Suchen Menü

Ein kurzer zwischenbericht+bilder

Hallo ihr lieben ,
erstmal wünsche ich allen neumamis alles gute und eine schöne kuschelzeit.Allen kugelnden eine schöne rest ss genießt sie denn sie kann so schnell vorbei sein.
Hier ein kleiner Bericht von uns unsere Maus liegt nachwievor noch im kh und wird wohl noch bis ende des monats drinbleiben :,( .Mir bricht es immer fast das herz wenn ich gehen muss und ich zähle die tage bis sie endlich nach hause kann.Unserer Maus geht es soweit gut sie wurde gestern von der its in die normale kinderklinik verlegt *freu*.Leider braucht sie nachwievor noch die magensonde aber ich hoffe wir bekommen es bald hin vorhin war sie sogar so gierig hat erst 65 ml muttermilch aus der flasche getrunken und war danach sogar nochmal an der brust ;-) .Drück uns die daumen das es bald klappt mit den essen und wir die magensonde bald loswerden.Ansonsten macht sie sich ganz gut und hat sogar ihr geburtsgewicht schon überschritten [:-} .Das wars erstmal wieder von uns werd schnell ins bettchen huschen denn in 2 stunden klingelt wieder der wecker zum abpumpen.
Hier noch ein paar bilder:

ganz große augen

völlig erschöpft vom essen
LG Joy mit Romy 10 tage alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ein kurzer zwischenbericht+bilder

Hallo Joy,
eure Romy ist ja eine ganz goldige Maus. :IN LOVE:
Ich kann Dich gut verstehen, dass es Dir jedesmal sehr schwer fällt sie im KH zu lassen - aber bald dürft ihr sie mit nach Hause nehmen. Meine Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt, dass die kleine Maus sich weiterhin sooo toll entwickelt. *quetsch*
GGLG und doll gedrückte Daumen,
Bianca

Ein kurzer zwischenbericht+bilder

Hallo liebe Joy!
Hach, die Maus ist süß O:-)
Bald habt ihr sie zu Hause, bei Euch!!!
Ich drücke die Daumen, das sie weiterhin solche schönen Fortschritte macht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles Gute wünscht Jasmin (38+6) :IN LOVE:

Ein kurzer zwischenbericht+bilder

Na, die guckt ja schon munter in die Welt! Mach weiter so, kleine Romy! Damit du schnell nach Hause kannst!

glg, tiruna

Ein kurzer zwischenbericht+bilder

Hallo Joy! Was habt Ihr für eine zuckersüße Prinzessin... Da kommt man richtig ins schwärmen. Schön, dass es ihr soweit gut geht. Ich drücke ganz feste beide Daumen, dass das mit dem Essen jetzt ganz schnell klappt. Ich kann es gut verstehen, dass es Dir das Herz zerreißt immer wieder allein aus dem KH zu fahren. Das musste ich damals bei meiner Tochter leider auch. Zusätzlich die Belastung, da Du ja auch schon zu Hause Kinder hast, die nicht zu kurz kommen sollen. Du bist echt nicht zu beneiden. Aberdafür wirst Du dann bald belohnt und darfst sie dann mir nach Hause nehmen. Vielleicht klappt es ja auch schon etwas eher. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und wenn Du die Zeit hast, halt uns auf dem Laufenden. Liebe Grüße Manu 2x 33+6 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen