Hallo Ihr Lieben :-)
nach einer Woche komm ich doch endlich mal dazu mich zunächst für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit zu bedanken und kurz zu berichten wie es war. Es war einfach traumhaft :IN LOVE: Morgens war es zwar noch etwas bewölkt, aber gegen Mittag kam ja dann die Sonne raus. Ehrlich gesagt war das Standesamt in Düsseldorf etwas unromantisch, kamen uns vor wie bei einer Massenabfertigung. An dem Tag waren es 28 Trauungen. Aber so ist es nun mal in einer Großstadt. Nach der Trauung sind wir mit der Familie zu uns und dank des schönen Wetters konnten alle im Garten sitzen zum kleinen Sektempfang. So um 15:00 Uhr sind dann alle noch mal nachhause und dann um 18:00 Uhr ging die Feier los. Und da haben wir es ordentlich krachen lassen :DRINK: Um 04:00 Uhr morgens war dann Schluss. Ich war dann aber auch fix und alle. War zu diesem Zeitpunkt dann schon über 40 Stunden auf. Donnerstag Abend hab ich mit meiner besten Freundin noch bis halb 1 die Kneipe für den nächsten Tag geschmückt. Vor lauter Vorfreude und Aufregung konnt ich natürlich nicht schlafen und um 07:00 Uhr morgens stand schon die Visagistin vor der Tür. Aber trotz fehlendem Schlaf, es hat sich alle mal gelohnt. Und Mia hat auch super mitgespielt. Tagsüber konnte ich sie trotz des Trubels mittags hinlegen. Abends war sie bei meinen Eltern und da war dann ein Babysitter. Und sie hat mal wieder durchgeschlafen. Hier noch ein paar Bilder und ein schönes WE euch allen :-)