Ein kleines Update bei ET-10!
bin heute bei 38+4 und immer genau jetzt kamen meine anderen 3 Kids, aber diesmal ist alles ruhig! Also wenn heute nix passiert, war ich noch nie so lange ss :-D !
Wobei es diesmal echt beschwerlicher ist durch meine extrem gestaute NIere. Das sind schlimme Schmerzen und nur mit Schmerzmitteln zu ertragen. Laut aller Ärzte könnte ich dann jetzt, wenn ich es nicht mehr aushalte ins KH gehen und einleiten lassen, aber ich hatte immer die Hoffnung es geht von alleine los... :-[ , aber unser 4. Spatz scheint sich zuuuu wohl bei Mama im Bauch zu fühlen!
Bei den Zwillingen wurde über mehrere Tage versucht einzuleiten und erst als sie Max seine Fruchtblase öffneten, ging es los. Auf so einen tagelangen Nerv im KH hab ich keine Lust!
Deshalb würde ich mich nun wirklich freuen, wenn es von allein losgeht und schonen tu ich mich hier kaum!
Ich weiß, ich hab noch Zeit, aber die Nierenschmerzen sind manchmal kaum auszuhalten! Wobei ich für eine natürliche Geburt noch etwas durchhalten möchte....echt blöd!
Hilft nur abwarten!
Wie geht es Euch so?
Das war mein SP für heute!
GGLG von Kathrin mit Maximilian&Anastasia beide 7J und Lilliana 3J und Krümel 38+4
Hallo Kathrin,
ui, da drück ich mal die Daumen für eine spontane Geburt. Bei mir im Zimmer lag jetzt auch eine Mama mit gestauter Niere und die bekam 14 Tage (glaub ich, hatte sie gesagt) einen KS. Das wünsch ich Dir nicht.
Uns geht es ansonsten gut, wir bekommen langsam einen Rhytmus und am Mittwoch hab ich das erste mal Rückbildung.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit hoffentlich baldiger spontanger Entbindung.
LG Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen