Suchen Menü

Ein kleines Update bei ET-10!

Hallo zusammen,
bin heute bei 38+4 und immer genau jetzt kamen meine anderen 3 Kids, aber diesmal ist alles ruhig! Also wenn heute nix passiert, war ich noch nie so lange ss :-D !
Wobei es diesmal echt beschwerlicher ist durch meine extrem gestaute NIere. Das sind schlimme Schmerzen und nur mit Schmerzmitteln zu ertragen. Laut aller Ärzte könnte ich dann jetzt, wenn ich es nicht mehr aushalte ins KH gehen und einleiten lassen, aber ich hatte immer die Hoffnung es geht von alleine los... :-[ , aber unser 4. Spatz scheint sich zuuuu wohl bei Mama im Bauch zu fühlen!
Bei den Zwillingen wurde über mehrere Tage versucht einzuleiten und erst als sie Max seine Fruchtblase öffneten, ging es los. Auf so einen tagelangen Nerv im KH hab ich keine Lust!
Deshalb würde ich mich nun wirklich freuen, wenn es von allein losgeht und schonen tu ich mich hier kaum!
Ich weiß, ich hab noch Zeit, aber die Nierenschmerzen sind manchmal kaum auszuhalten! Wobei ich für eine natürliche Geburt noch etwas durchhalten möchte....echt blöd!
Hilft nur abwarten!
Wie geht es Euch so?
Das war mein SP für heute!
GGLG von Kathrin mit Maximilian&Anastasia beide 7J und Lilliana 3J und Krümel 38+4
Bisherige Antworten

Hallo Kathrin,

ui, da drück ich mal die Daumen für eine spontane Geburt. Bei mir im Zimmer lag jetzt auch eine Mama mit gestauter Niere und die bekam 14 Tage (glaub ich, hatte sie gesagt) einen KS. Das wünsch ich Dir nicht.

Uns geht es ansonsten gut, wir bekommen langsam einen Rhytmus und am Mittwoch hab ich das erste mal Rückbildung.

Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit hoffentlich baldiger spontanger Entbindung.

LG Nicole

Ach Kathrin, ich kann Dich schon verstehen. So ging es mir bei den letzten Schwangerschaften auch. Wäre jetzt übrigens auch bei ET-9, doch durch vorzeitigen Blasensprung wurde letzte Woche eingeleitet. Hätte ihn gern noch etwas in mir behalten und die Geburt verlief so langwierig, weil wir einfach noch nicht so weit waren. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Wenn man die SS leid ist, dauert es ewig bis zur Geburt und wenn man die SS genießt, kommt es ganz plötzlich und zu früh :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen