Suchen Menü

Ein ganz normaler Tag bei uns

Guten Morgen
Manchmal weiss ich nicht ob ich noch lebe oder schon tot bin. Natürlich nur in besonderen Situation
:-)
Gestern war so eine Situation und das fast den ganzen Tag :-(
Nachdem ich hier das "Übliche" gemacht habe, gesaugt, gewischt, aufgeräumt, Betten, Bäder, gebügelt etc... (dabei das Baby getragen , bespaßt, gestillt habe) und mich extra so schnell beeilt habe, damit ich in Ruhe vor meinem Kochtopf stehe, um die gewünschten Rouladen meines Sohnes zu modellieren, KLINGELTE ES AN DER TÜR :DEVIL:
Mit Sienna auf dem Arm, öffnete ich und der Postbote nutzte meine Anwesenheit um 3! Päckchen aus der Nachbarschaft bei uns zwischen zu lagern. Ich versuchte irgendwie auf dieser doofen Maschine zu unterschreiben, dabei schrie Sienna lautstark den Menschen an, der mit seinen Paketfingern an meinem Baby rumzippte :DEVIL: und mir freundlicherweise ein Paket nach dem anderen in die Hand drückte.
Dann schnell in die Küche zurück und siehe da, Essen nicht mehr erkennbar . Alles angebrannt :DEVIL:
Sienna schrie immer noch. Der Schweiss , der eh schon vorhanden war, lief nun von meiner Nase.
Also , Essen in den Müll, Aufbackbaguettes in den Ofen, schnell nach oben, waschen+Dosendusche.
Dann klingelte es und die Kinder kamen.
Ich deckte den Tisch, es war 13:30h und rief alle nach unten, während ich immer noch mit einem nicht glücklichen Baby auf dem Arm die Treppen hoch ging und die immer wieder folgenden Sandhäufchen auf den Treppenstufen inspizierte :-(
Da verwandelte sich das Stressgefühl in ein mächtiges Wutgefühl.
Da ich als erstes am Zimmer meiner 8j vorbeikam, musste sie zuerst befragt werden. Aber ich sah sie nur weinend in ihrem Zimmer stehen , da ihr eine kleine Flasche mit Apfelschorle in den Toni ausgelaufen ist. Alle Bücher und Hefter waren betroffen =-O
Ich habe um Hilfe geschriehen und meine 11j befreite mich von meinem Baby, während sie mit tintenverschmierten Fingern Sienna über das Gesicht streichelte (was mich nicht mehr wirklich störte , vielleicht nur ein bischen ;) )
Es roch dann irgendwann in der ersten Etage wieder angebrannt, da die Baguettes im Ofen den ganzen Zirkus nicht mehr mitgemacht haben.
Letzte Möglichkeit um etwas schnelles Eßbares auf dem Tisch zu haben, da wir 30min später zum Reiten los mussten:
Meinem 13j Geld in die Hand gedrückt und zum Metzger geschickt. Es gab dann Frikadellen mit Kartoffelsalat und mir war so schlecht beim Essen.
Da ich noch nicht fertig war mit dem Nachschwitzen, musste ich mich nochmal umziehen und dachte vorher noch einen kleinen Snack für Sienna und stopfte Ihr meine Brust in den Mund.
Wie toll wenigstens klappte das. Frisch angezogen, stand ich am Esstisch und wollte mit Baby auf dem Arm abräumen.
Das kleine Bäuerchen welches Sienna dann an den Tag brachte, besudelte das komplette Kind, den Esstisch samt Boden und meine Bluse+Jeans+Socken.
Noch 10Min , dann musste es zum Reiten losgehen.
Zum Glück standen meine 3Mädels schon fertig umgezogen im Flur.
Wieder hoch, umziehen, Baby umziehen und los.
Dann kamen wir rechtzeitig an und ich setzte mich in die Ecke und hätte heulen können.
Sienna hatte Spaß und war trotz leeren Magens gut drauf.
Ich mache nie mehr dem Postboten auf wenns klingelt :-)
LG Carmen, die dafür heute alles stehen und liegen läßt
Bisherige Antworten

Nicht böse sein...

Aber ich musste grade echt stark schmunzeln!
Das klingt richtig super wie du das geschrieben hast, wie wenn ein Comedian das auf der Bühne erzählt.
Ich bewundere dich echt, ich bekomm öfters mal schon fast zuviel wenn mein Tageskind noch da ist, und das sind dann nur 3!
Viel Spaß beim heute alles liegen lassen!
LG
Bianca

Respekt!!! Wirklich und ernsthaft!

...aber grinsen musste ich natürlich auch. Meine Zwei sind ja wirklich sehr pflegeleicht - aber wenn mal doch nicht, dann so richtig "doch nicht". Und dann beide gleichzeitig, während die Katze zusätzlich noch alles vollko... und der Hund auch irgendeinen Blödsinn macht.

Da waren sie doch, die kleinen Unterschiede zwischen Klein- und Großfamilie...

Ich bin STOLZ auf Dich! Wirklich!

Alex mit Lucia und Jonathan

Hut ab! Hätte auch ne Kolumne in ner Elternzeitschrift sein können, lG Johanna.

.... wir Frauen sind schon was Wunderbares - was wir alles schaffen!!!

Hi Carmen!!!!
Dann hast Du ja eh nur den ganz normalen Wahnsinn erlebt oder?!?! :-)
Respekt, dass Du das alles so toll geschafft hast!
Wir sind grad beim Renovieren der neuen Wohnung und heute kam doch glatt dieses Statement über die Lippen meines sonst so lieben Mannes:
"Die letzten zwei Wochen hab ich eh alles alleine machen müssen!"
(er meint damit, dass ER den Teppich rausgerissen hat und dann den Laminat verlegt hat.... und.....??? ... tja ICH hab nicht sonderlich viel getan... ich hab die Küche, die Speisekammer, Abstellraum, Flur und Wohnzimmer ausgemalt, Küche und Bad und Klo und Speisekammer blitzblank geputzt und nebenher noch meine Kinder versorgt und zwischendurch gearbeitet, die derzeitige Wohnung nicht zu vergessen etc....)
Ein Wahnsinn...
Lg Louise

Ein ganz normaler Tag bei uns

Liebe Carmen, lass dich mal knuddeln für diesen gestrigen Tag! Ich hoffe der heutige war besser.....und zum Glück gibt es ja auch die GUTEN Tage, gelle? Sonst würden wir hier alle durchdrehen ;-)
Knuddler von Tina mit Yara 20w2t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen