Suchen Menü

Ein ganz dickes...

DANKESCHÖN !!! an alle, die mir gestern soo lieb gratuliert haben

:ROSE: :BRAVO: :BRAVO: :ROSE:

Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch :THUMBS UP:

Bin etwas nervös und aufgeregt, da ich nächsten Dienstag wieder zum FA darf [:-} hoffe die Woche geht gaaanz schnell rum :KISSED:

Liebe Grüsse

Bettina 9+4

Bisherige Antworten

Ich darf auch....

...nächsten Dienstag wieder hin.
Js is immer doof diese Warterei :KISSED:
Ich dachte immer, bei einer zweiten Schwangerschaft sieht mal alles relaxter...aber das ist leider nicht so :-(
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+6 SSW

Ich darf auch....

Ich darf am Mittwoch, das erste Mal! Endlich, ich bin so nervös. Schwangerschaftstests glaubt man irgendwie nur halb. :STOP: Und jetzt bin ich ganz gespannt, wie weit ich bin und ob man schon irgendwas sieht und so weiter. Hach, wenns nur schon Mittwoch wär...

Schönen Tag Euch!

Ina

Ein ganz dickes...

Mensch....Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-[ ,alles Gute und vieeeelll Gesundheit....Ja,die Woche kann schneller rumgehen....muss Do. zum Fa...bin auch schon Mega gespannt:-) ,Lieben Gruss,Kirsten

Ein ganz dickes...

Liebe Bettina,

von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :ROSE:

Habe es am Wochenende leider nicht geschafft mal online zu kommen :-(

Merke es selbst, das die Tage sich ziehen, bis man endlich zum FA darf. Ich habe morgen, zum Glück bei meinem FA (er hatte 2 Woch Urlaub) einen Termin und bin total nervös, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit der Vertretungsärztin.

Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

LG Mandy

Ein ganz dickes...

Ich darf nächsten Donnerstag und warte schon sehnsüchtig :-[

4 Wochen können verdammt lange werden :-X aber ich freu mich auch riesig [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen