Bin um halb 1 ins Bett, und Bennet hat uns heute schon um halb 8 endgültig geweckt.
LG Iris
Bin um halb 1 ins Bett, und Bennet hat uns heute schon um halb 8 endgültig geweckt.
LG Iris
...Das wünsch ich auch .... siehe Beitrag oben.. LG
Hi!
Das wünsche ich dir auch :-)
Hier war es kurz nach 07:00 Uhr Neujahr als ich endlich ins Bett huschen konnte. Der letzte Gast ging um 06:00 Uhr und dann habe ich noch sauber gemacht, weil ich es hasse wach zu werden und dann steht alles rum.
Der Monchhi wurde uns um 12:30 Uhr zum Mittagsschlaf gebracht und ich habe mit ihr auf Couchi dann noch drei Stunden Mittagsschlaf gehalten.
Dafür konnte ich natürlich heute Nacht nicht penne und fühl mich jetzt wieder gerädert.....tja....man ist halt über 40 *urgs*
Ansonsten war es wieder sehr schön .....aber nun reicht es für die nächsten Wochen :-)
LG
alex & die Mädels mit Jule *0508.2004 + Josie*26.11.2009
huhu,
das wünsche ich euch auch! alex war zwar schon um 21 uhr im bett, hat uns aber bis halb 10 morgens schlafen lassen
die großen, göga und ich waren um 2 im bett.
Von uns auch ein frohes neues Jahr an alle!!!
Wir haben mit unseren Freunden auch schön gefeiert. Raclette um 19 Uhr mit allen (sogar unseren) Kindern. Dann gab es ein feines Kinderfeuerwerk, das Florian aber dank der viel interessanteren Knallerbsen fast gar nicht wahr genommen hat.
Dann gingen die Kinder je nach Alter nach und nach ins Bett und wir haben erst Mal eine Runde gepokert. Feuerwerk war klasse dieses Jahr, man hätte meinen können die Nachbarschaft hätte einen Wettstreit veranstaltet "wer kann am schönsten". Danach wurde es für mich auch halb vier und so lange war ich nun echt ewig nicht mehr auf.
Florian hat den Trubel 3 Tage mit 12 Leuten nicht ganz so gut verkraftet wie Julia. Er war vor allen Schlafenszeiten total fertig. Das war ab und an ganz schön anstrengend. Deshalb haben wir es heute ganz ruhig angehen lassen.
Morgen gehen die zwei in den Kiga und ich hab dann noch 2 Tage frei. Da freue ich mich schon drauf.
Liebe Grüße
*babsi*
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen