Ein erfolgreicher Tag! :-))
War heute morgen beim FA zur Nachsorge wegen dem KS, sieht alles gut aus. Die Spirale kann wieder gelegt werden, allerdings leider jetzt noch nicht. Er möchte er erst bei der zweiten Mens machen und da ich noch auf die erste warte, kann das ja noch ein paar Wochen dauern.
Naja, aber immerhin.
Direkt neben dem FA ist H&M und zufällig bin ich da rein und noch zufälliger mit einem Schwung süßer Sachen wieder raus. ;-)
Die hatten so süße Sachen, hab ein Set aus kariertem Trägerrock u weisser Bluse, ein brauner Cordröckchen und der Hammer ein goldenes Kleid im Asia-Style mit passendem Stirnband mit Schleifchen gekauft. :-)
Alles in Gr.62, das heisst Olivia kann die Sachen bald tragen.
Für meinen Sohn noch ne Mütze, Socken und Badewannenspritztiere.
Und für mich frisch gemahlenen Tschibo-Kaffee. :-)
Gerade eben haben wir nen langen Spaziergang in die Fussgängerzone gemacht, ein Fussweg 40min. Ohne Wickeltasche u Milchflasche.... =-O aber Olivia hat fein geschlafen, obwohl ihre Esszeit da war. :THUMBS UP:
Dort bin ich dann noch zu ernstings family und noch ne süße Jeans u Poloshirt mitgenommen.
Und nachher gehe ich noch zum "nageln" ( die die den Begriff nicht kennen: Lasse mir die Fingernägel machen).
LG,
Ava01 die bisher nen guten Tag hatte
wenn sich das mal gut anhört... :-))
Hört sich toll an mit H&M...da werd ich auf jeden Fall für unsere Maus auch mal gucken!!!Alles was nicht(!) rosa ist, ist hier herzlich willkommen.
LG
Melli, die schon ne echte Rosaphobie entwickelt hat, weil sie soviele pinke und rosa Sachen geschenkt bekommen hat...*grusel* als obs keine anderen Farben für Mädchen gibt
Du gehst mit deinem Dann shoppen?? =-O Warum?
Damit er sich ums kind kümmert?
Wir gehen höchstens mal im Urlaub zusammen los und dann teilen wir uns meist auf, er in Media Markt u Co und ich in Klamottenläden.
;-)
Ist einfach besser, ihn interessieren die Klamotten null, beraten könnte er mich auch nicht, er würde eh zu fast allem ja sagen,damit ich Ruhe gebe.
Ich gehe für mich selbst aber eh selten shoppen, ich bestelle lieber im Versandhaus. Da kann ich in Ruhe daheim anprobieren.
Und die grossen Läden wie C&A, Esprit, Kaufhof usw haben wir hier eh nicht, dazu muss ich dann ne Stunde fahren und das ist mir dann auch zu viel Aufwand.
LG,
Ava01
ne, ne nicht nur zum Kind aufpassen. Wo denkst du hin. Außerdem ist es eine nette Zeit zum quatschen, was nettes zu essen und einfach mal zusammenzusein außerhalb von der ganzen Arbeit die hier auf dem Hof anfällt...
LG
Melli
na das scheint ja echt ein schöner und trotz einkaufsbummel ein entspannter tag gewesen zu sein! shopping etc. wird bei mir leider nichts, hätte aber schon lust dazu, aber hier im dorf ist das nun mal nicht möglich und mit dem zug bis münchen ist mir dann gerade doch noch ein bisschen zu stressig! zudem sind wir hier total eingeschneit, seit tagen dauerschneefall mit bestimmt schon nem guten halben meter schnee - konnten heute nicht mal mit dem kinderwagen raus!
lg theresia
ja wir wohnen auch ländlich, die grossen ketten wie c&a, esprit, kaufhof usw sind ne stunde entfernt, das ist mir auch noch zu weit. alleine mit zwei kleinen kindern, nee erstmal nicht. aber gestern war ich ja alleine unterwegs und in dem ort gibts immerhin h&m.
gehst du jeden tag mit dem kiwa raus?
wir nun wenn es das wetter und die zeit zu lassen. gehe prinzipiell nicht bei regen, ich finde da haben wir dann alle drei nix von.
lg,
ava01 aus der gegenrichtung, dem hohen norden wo kein schnee mehr liegt
na dann melde ich mich mal wieder aus dem total verschneiten Südbayern mit richtig schönem Sonnenschein, wo der Schnee glitzert usw.... ;-)
Ich gehe eigentlich jeden Tag mit dem KiWa raus - Regen hatten wir noch nicht, seit der KiWa da ist und wir mit Maximilian raus dürfen. Nur gestern war ich nicht draußen, da der Schneefall so extrem war und wir innerhalb von Sekunden total eingeschneit worden wären! Doch wir haben dann einfach die Balkontür aufgemacht, Maximilian in die Tragetasche gepackt und so hatte er dann auch seine Frischluft.
LG Theresia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen