Suchen Menü

Ein echt beschissener Tag!!Sehr lang!!!

Hallo Mädels,

ich muss mich mal ausheulen! Heut war echt ein mieser Tag! Erst gings los auf Arbeit: ich wollte nächste Woche Urlaub machen, weil ich mir derzeit wie der Pleps vorkomm und für alle anderen Urlaubsvertretung mache etc... Da sagte meine Chefin, da ich ja noch keine 6 Monate hier bin, siehts schlecht aus mit Urlaub,schliesslich sind 2 andere diese Woche Tageweise nicht da (die ich vertrete) und da kann ich ja keine Übergabe machen und das eine Gebiet was ich betreu ist ja auch keiner dann da der gefragt werden könne... (vorallem in meinem AV steht nix von Probezeit also ist sie grad 3 Monate lt. Gesetz) Naja dann ruft meine Schwiemu an (sie ist schwer krank und ich mach ab und zu Besorgungen für Sie, weil Ihre ach so tolle Tochter, die weit weg wohnt, ja keine Zeit dafür hat) Naja ich hab mir bei Ikea ganz tolle Weihnachtskugeln ausgesucht und Ihr das erzählt!! Ganz große für unseren Baum draussen. Naja und der Hit, heut ruft Sie an und meint: Ich hätt doch mal von den Kugeln erzählt und ob ich für Sie da mal welche Kaufen könne, sie macht doch immer Geschenke für Ihre Freunde und Arbeitskollegen fertig!!! Und da will sie so ne schöne große Kugel mit reintun!! Ich hätt bald durchs telefon geschrien, schönen Dank, voriges Jahr haben wir nicht mal ein geschenk bekommen und das sind meine Kugeln, die ich mir derzeit nicht kaufen kann, weil ich noch paar andere Sachen bezahlen muss!!!! ICH Hatte so ein Hass! Ja und das ich das Weihnachts geschenk meiner Tochter selbst kaufen muss und für ihren anderen Enkel das auch noch dazu, das ist ja selbst verständlich, ja ihre wirklich tolle tochter die fragt sie da nicht, ist halt zu gut dazu! So und das Highlight war Meiner Tochter ihr Vater! Mein Puls ist noch immer bei 200!!! Hab ihn angerufen, wann er morgen da sein möchte um seine Tochter zu holen und er so, nee am Mittwoch. Hab ich gesagt, am Mittwoch war dir doch zu spät, deswegen wolltest du sie die abend holen... < er hätte jetzt die was vor und da holt er sie erst mittwoch,wann mein freund denn da wäre. Ich so, reicht wenn du abends halb sechs da bist, da bin ich von der arbeit da... mein freund hat was vor (weil kind wäre ja eigentlich schon nicht mehr da) Und da fing er an, es wäre doch nicht so schlimm. Ich so naja für deine Tochter sicherlich, weil sie sich gefreut hat. Ach, meinte er nur, das geht schon (wie schön das er seine tochter so gut kennt, wenn sie morgen heulend im Bad steht und ich sie tösten muss und ihr erklären muss, ihr vater hat sie vergessen!!!!!!) Ach das macht mich so fertig alles!!! Hoffentlich ist bald weihnachten da hab ich frei und kann mich unterm tannebaum legen und erholen! Mit meiner Familie!!!

Danke fürs Zuhören, aber das musste jetzt mal raus

Mandy (die hofft der der Puls sich bald beruhigt)

Bisherige Antworten

Kann ich mit halten, auch lang!

Hallo Mandy,

ich schick dir mal nen ganz dicken Knuddler rüber, weiß leider zu gut wie du dich jetzt fühlst, denn mir geht es nicht wirklich anderes!

Irgendwie renn ich zur Zeit von einer Sch.. in die nächste! Beruflich bin ich total eingespannt, weil mein Kollege krank geworden ist. Erst hieß es Verdacht auf Gürtelrose und nun nach 2,5 Wochen des rumdokterns ist denen doch mal eingefallen, dass er sich nen Wirbel ausgerenkt hat! Dann hab ich zur Zeit die ganzen netten Vorinventur-Probleme auf dem Tisch. Außerdem wollte ich Do und Fr Urlaub machen, was ich ja nu vergessen kann, weil mein Kollege ja nicht da ist! Toll und ausgerechnet da hab ich Haufen Termine!

Dann ging mein Auto heute morgen nicht an, was zur Folge hatte das ich auf Arbeit zu spät war. Zuhause sieht es aus wie Kraut und rüben. Aber ich hab abends dann einfach keine Lust mehr, neben Vollzeitarbeit und Kind den kompletten Haushalt zu machen! Männe versteckt sich auf Arbeit, is ja selbstständig!

Hab mal geschaut, wie ich meinen Urlaub bis zum Muschu legt und hab mal wieder festgestellt, dass der glatt für´n Schruber ist, weil ich nicht weiß wann ich den nehmen soll und dass bei nur 8 und 7 Tagen! Mensch, ich war seit 2002 nicht mehr im Urlaub! Gewschweigeden von 2 Wochen zusammenhängenden Urlaub und Elternzeit ist ja auch nicht wirklich Urlaub!

Naja, du siehst mir geht es ähnlich und so ganz nebenbei sind wir ja auch noch schwanger!

LG Marleen

siehste da war noch was!

Hay Marleen,

siehste schwanger sind wir auch noch :) mensch wenigstens einwas gutes!

Naja das mit dem urlaub ist ja auch noch so geil ich glaub er steht uns ja bis zum ende da Muschu zu ;) und ich will mir meinen def. nicht auszahlen lassen! Naja das angebot meines FA steht ja, wenn ich nicht will schreibt er mich mal krank! DANKE!!! Ich werd ihm mal von den mistständen auf arbeit erzählen...

Ich schick Dir ne riesen dose gute Laune!

ach und ehe ichs vergess, mein MAnn ist ja nun pünklich zu hause und muss kind und haushalt versorgen, das ist auch nicht besser, der nölt rum das ich nicht so lang machen soll auf arbeit, ich hätte auch noch familie!

Ein echt beschissener Tag!!Sehr lang!!!

Hallöle...
da kann ich heute mal mithalten...d.h. das geht bei mir schon seit gestern so...ich könnte nur noch heulen...
gestern hat mein Mann ein neues Hobby entdeckt: Fussball gucken...ich wär fast unter die Decke gegangen...den einzigen freien Tag den wir zusammen haben, verbringt Monsieur auf dem Fussballplatz...und das von mittags halb eins bis Abends um halb sechs....tolle Wurst..
ich bin dann mit meinem Bruder und meiner Schwägerin (werden auch im Mai Eltern) zum Bummeln gefahren...5. Rad am Wagen???? nöööö...wieso auch... %) naja..war dann dennoch nett und hab erstmal Frustkauf gestartet ;-) das tat dann mal wieder gut...
und heute...heute hat es erstmal wieder angefangen mit der :-! ...siehe meine Beiträge von unten....ich hab erstmal den Kaffee auf...
ich hab heute Klüsen (dicke Augen) ohne Ende.... :SORRY:
ich bin heute ständig am heulen.. :,(
diese Hormone...hoffentlich drehen die sich mal bald um...
das macht echt keinen Spaß mehr... :SORRY:
aber bald wird alles gut.... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG
Britta

Ein echt beschissener Tag!!Sehr lang!!!

Hi Mandy,
dagegen ging mein tag ja noch gestern...trotzdem war ich nervlich am Ende!
Ich glaube wir bräuchten alle mal ein Wellnesswochenende für Schwangere :DRINK:
liebe Grüsse und ruhige Nerven
Friederike (12+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen