Suchen Menü

Ein bischen verwirrt

%) bin ich jetzt doch!

Hallo ihr lieben!

War heute das erste mal beim FA. Nach meiner Rechnung hätte ich heute bei 5+4 sein müssen. Sie hat US gemacht und oft nachgefragt, wann die letzte Regel war und wann ich den sst gemacht habe. Das hat mich schon gewundert. Auf den Bildschirm hat sie dann eine kleine FH gesehen, die noch leer war. Laut der größe der FH meinte sie ich wäre etwa 4.woche und die Einnistung hätte noch nicht stattgefunden.

Im Geapräch erwähnte sie auch, das man schauen müsse, das es keine ELSS ist. Aber soweit ist alles normal.

Bin jetzt irgendwie total verunsichert. Hab so Angst, das es wieder nichts wird und dabei hab ich mich doch so gefreut. Jetzt geht das bangen also doch noch weiter. Mein nächster Termin ist nächsten Freitag. Wie soll ich die Zeit bis dahin nur rum kriegen?

Danke fürs zuhören!

LG Sandra

Bisherige Antworten

Ein bischen verwirrt

Hallo Sandra!
Hast du morgen den nächsten Termin oder erst nächste Woche? Hattest du immer einen Regelmäßigen Zyklus? Denn wenn der nicht so reglemäßig war hattest ja vielleicht später erst den ES! Dann wär das ja nicht schlimm das erst nur ne FH zu sehen ist!
Drück dir jedenfalls die Daumen und mach dich nicht zu fertig bis zum nächsten termin! Ungewissheit ist schlimm, das weiss ich!!!
GLG:Ursi

Ein bischen verwirrt

Hallo Sandra,
hattest Du einen positiven Schwangerschaftstest? Das Hormon HCG kommt nämlich erst dann ins Spiel, wenn die Einnistung stattgefunden hat! Vorher kann man das Hormon gar nicht nachweisen...
Vllt hat sich bei Dir einfach der ES verschoben und zusätzlich vllt noch die Einnistung. Das würde ja erklären, weshalb sie nicht so viel sehen konnte. Vllt hat es sich auch einfach nur versteckt! Es gibt nix, was es nicht gibt!
Alles Liebe und Kopf hoch,
Amelie

Ein bischen verwirrt

Hi Sandra,
bei 5+4 muss man noch nicht mehr sehen als die Fruchthülle. Manchmal sieht man schon mehr, muss aber nicht. Bei mir war es auch so wie bei Dir. Versuche ruhig zu bleiben.
LIebe Grüße
Steffie
5+5

Ein bischen verwirrt

hi, also wenn sie schon eine fh gesehen hat isses keine elss und kannst du nicht mehr nur 4. woche sein, da sieht man nur einen hoch aufgebaute gs. bei mir bei 5+4 sah man ebenfalls nur einen leere fruchthülle, eine woche später ein schlagendes herzchen. wenn man eine fh sieht, ist die auch eingenistet und es gibt auch ohne ein eingenistetes ei keinen +sst. also irgendwie hat'se da was komisches erzählt. finde ich...
ich finde bei dir sieht alles zeitgerecht aus für 5+4 und drücke die daumen. evt. nen anderen fa konsultieren, ich finde dein fä klingt nicht besonders kompetent???
ggglg majondel

Ein bischen verwirrt

Huhu,

da schließe ich mich Majondel an!

Fruchthülle zu sehen bedeutet, daß da sich was eingenistet hat! Und für 5+4 muß man auch nicht mehr sehen! Also ELSS ist es auf gar keinen Fall!

Laß Dich nicht verunsichern, für den Moment ist alles OK.

Kopf hoch,ich drücke die daumen für den nächsten Termin :THUMBS UP: , vielleicht bei einem anderen Arzt? Am wichtigsten ist es doch, sich bei seinem FA in guten Händen zu fühlen. Deine scheint Dich ja nur zu verwirren! Kann sein, daß sie doch kompetent ist, aber wenn Ihr nicht dieselbe "Sprache" spricht?

GGLG, Miruna

Vielen Dank

Guten Morgen...

...und vielen Dank für eure beruhigenden Worte! Drück euch alle!!! :-*

Ich werde den nächsten Termin (18.9.) abwarten und dann nocheinmal zu FÄ gehen. Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit ihr, sollte sie mich jedoch weiter verunsichern, werde ich zu einem anderen wechseln!

Brauch trotzdem für nächsten Freitag eure Däumchen! Danke!

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen