Suchen Menü

Ein Wochenende vergeht so schnell....

Hallo ihr Lieben, danke für eure lieben Antworten, hab mich sehr gefreut. Ach ja, ein Wochenende vergeht so schnell und morgen muss mein Freund schon wieder weg... Blöd!

@Tina mit Yannik: war schon bei 12+4 hatte mich im letzten Posting nur verschrieben :KISSED:

@Hanka: Danke, das Rotlicht hat wirklich richtig gut geholfen, schon nach 2 Tagen hat sich der Schnupfen gelöst und ich konnte wieder atmen ;-) UND das ganze hatte noch einen postiven Nebeneffekt, meine Haut ist durch das Rotlicht viel besser geworden... Kann ich jeden mit Schnupfen und Hautproblemen nur empfehlen :-)

@Tina: ja, leider wird sich das ganze nicht ändern wenn das Krümel da ist, erst war er ja bei der Bundeswehr, aber da er da auch viel weg gewesen wäre und die Gefahr eines weiteren Auslandseinsatzen sehr groß gewesen ist hat er nicht verlängert... Und nun ist er Berufskraftfahrer und auch ständig unterwegs... aber wenigstens muss er nicht mehr ein halbes Jahr am Stück weg.

Jetzt macht es mich ja neugierig was eure Männer so beruflich machen, sind sie viel zuhause????

Vielleicht kann ich gleich noch ein paar berufliche Anregungen lesen und meinem Freund schmackhaft machen :-*

Ganz liebe Grüße Aline (13+0) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ein Wochenende vergeht so schnell....

Liebe Aline,
erstmal danke ich Dir ganz lieb für Deine lieben
Worte und hoffe auch, das Morgen früh alles gut ist.
Momentan tritt mich mein Mäusel und das gibt Mut :-)
Ich find das ganz toll, wie Ihr das meistert und es ist
für Dich sicher nicht leicht, deinen Schatz nur am
Wochenende zu sehen. Ich seh meinen Mann zwar
jeden Tag, aber da wir in der Landwirtschaft selbständig
sind gibt es durch die Maisernte so viel Arbeit, das die
Familie auch am Wochenende viel zu kurz kommt :-(
Hoffentlich hat das bald ein Ende und es wird ein bisl
ruhiger.
Danke für Deine Daumen und ich wünsch Dir noch eine
schöne Woche.
Alles Liebe
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ein Wochenende vergeht so schnell....

Hallo Aline, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, genießt ihn, wenn dein Freud schon wieder weg muss morgen! Bei 12+4 die NTM ist ja völlig ok dann, ich hatte nur gedacht, das wäre ja extrem früh sonst gewesen.....zum Glück geht es deinem Schnupfen wieder besser, ich drücke dir die Daumen, dass du nun ganz lange fit bleibst!!!!!
Mein Mann ist übrigens Architekt und arbeitet in einem Büro, etwa eine halbe Stunde mit dem Auto von uns. Außerdem auf verschiedenen Baustellen, aber alle im Umkreis. Für mehrere Tage oder gar Wochen ist er nie weg und ich hoffe, das bleibt auch so! Fände es doch sehr anstrengend, so ganz alleine mit Kind...../Kindern.....aber wer weiß, vielleicht tut sich ja für deinen Freund noch ein Türchen auf, ich drücke euch die Daumen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+4 :IN LOVE:

Ein Wochenende vergeht so schnell....

Huhu Tina

Ich hab auch nen Architekten Zuhause sitzen :-) Ist ja witzig :-)

LG Carmen 16+1 :IN LOVE:

Ein Wochenende vergeht so schnell....

Liebe Aline,

das freut mich aber, bei mir hilft Rotlicht auch immer sehr gut ..besonders wenn die Nebenhöhlen und Stirnhöhle zu sind und bei meinen Nackenschmerzen ;-)

ich wünsche dir eine ganz tolle Woche!!! :THUMBS UP:

fühl dich gedrückt!! :-*

alles, alles Liebe ... für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Eine woche urlaub auch - :-( --> glg

Ein Wochenende vergeht so schnell....

Guten morgen Aline,
ja ja, das Wochenende vergeht immer super schnell. Egal ob der Mann die Woche über abends zu Hause ist oder nicht.
Habe am Wochenende meine Küche gestrichen und Samstag waren wir auf der Kirmes. Und Zack, ist schon wieder Montag.
Wirst es auch unter der Woche ohne Mann schaffen.
Meiner konnte bei meiner Tochter ganze 3 Tage zu Hause bleiben,, ab dann habe ich es auch alleine schaffen müssen. Das ist halt das Los der Selbstständigen. Denke aber es ist zu schaffen. Meine Tochter war sehr sehr anstrengend.
Mamas sind halt doch die besseren Männer :-D
GLG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ein Wochenende vergeht so schnell....

Hallo Aline

Das stell ich mir total blöd vor, wenn Du Deinen Mann nur am WE bei Dir hast .

Aber

mein Mann ist zwar jeden Abend Zuhause (ab 18:30h) muss aber sehr oft bis spät noch weiterarbeiten. Er ist freiberuflicher Architekt. Das heisst, mehr als zusammen ins Bett steigen und erschöpft einzuschlafen, haben wir hier unter der Woche auch nicht.

Deshalb ist das WE ja so wichtig und da findet bei uns hier einfach alles statt.

Leider ist das auch hier genauso schnell vorbei ...wie bei Euch.

LG Carmen 16+1

Ein Wochenende vergeht so schnell....

Hallo Aline,
wir arbeiten beide nur (Eltern-)Teilzeit, ich 3 und mein Freund 4 Tage - unser gemeinsames Wochenende fängt Donnerstag abend an, im Gegensatz zu vielen anderen ein ziemlicher Luxus :-)
Funktioniert auch nur, weil mein Freund (arbeitet als Berater) seit längerem bei einem sehr netten Kunden arbeitet - der zufällig auch mein direkter Chef ist. Chefe hat damals zugestimmt, unter der Bedingung, dass wir auch weiterhin recht flexibel arbeiten können - was auch funktioniert.
kann ich definitiv empfehlen :-)
lg,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen