Suchen Menü

Ein Wochenende nach meinem Geschmack

Hallo,
hier ist der Wurm drin.
Unsere Kleine spuckt seit Mittwoch abend eingentlich durchgehend. Bin mit ihr gestern früh noch zum Arzt. Mit Windel wog sie dann doch noch 8,2 Kilo, naja.
Sollte am Nachmittag mit gefülltem Urinbeutel wiederkommen.
Meine beiden Großen sollten in der Zeit vom Babysitter betreut werden (zwei Mädchen, 13 Jahre alt). Die beiden kamen um 15 Uhr und ich wollte gerade Mini aus dem Bett holen, da spuckt meine MIttlere den Wohnzimmerteppich voll. Gut, dann kommt die auch mit zum Arzt.
Wir mussten dort 1 Stunde warten, war ja klar in der Notfallsprechstunde. Ich rufe gerade zu Hause an, um mitzuteilen, dass es noch ein wenig dauert, und erfahre, auch die Große hat die Spaghetti sich noch mal anschauen wollen, schön übers Sofa. Meine armen Babysitter! Drehe mich um und sehe, meine Mittlere hat zwei Wartestühle eingesuckt. Mit Jarla auf dem Arm die ganze Soße versucht zu reinigen. Ein Traum!
Mein Mann musste sich schnellstens nach Hause bewegen, damit er die Große übernimmt.
Ergebnis vom Arzt. Jarla hat Austrocknungerscheinungen. Wenn sie heute imme noch bricht, dann ab ins Krankenhaus.
Meine Mittlere ist dann nur mit Jacke und Mütze ins Auto, der Rest war in der Plastiktüte, war nicht tragbar.
Zu Hause haben wir dann die Schüssel rumgereicht. Drei spuckende Kinder sind der Hit.
Seit 8 Uhr ist mein Mann wieder in der Firma und wird auch erst morgen Mittag fertig sein. Meine Mutter muss heute auch arbeiten und ich sitze nun mit den süssen Kleinen bei Zwiback, Banane und Salzstangen beim Frühstück.
Drückt mal die Daumen, dass zumindest unsere Kleinste was drinbehält. Mit dreien ins Krankenhaus wäre nicht mein geplantes Wochenendprogramm.
In diesem Sinne macht es euch gemütlich.
LG
Wiebke mit drei Kindern noch im Schlafanzug
Bisherige Antworten

Ein Wochenende nach meinem Geschmack

Ach du liebe sch.... wünsche Deinen 3 Gute Besserung auf das Euch das Kh erspart bleibt, hast ja schon genug stress mit 3 Spuckenden kids.
Lg Tinka

Ohje das klingt echt übel

Ich wünsche allen deinen Mäusen eine schnelle Besserung und hoffentlich bleibst du fit!

Lg

Kebi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen