Suchen Menü

Ein VERSEHEN.....ich fass es nicht.....

Hallo,
So....wir hatten dann heute eine sehr nette Schwester, die für Helene zuständig war. Mit ihr haben wir alles nochmal besprochen....sie hat uns daraufhin eine Ärztin rangeholt, da sie selbst sagte , sie könne uns da keine qualifizierte Antwort geben, da sie da auch nicht so genau Bescheid wüsste.
Die Ärztin kam, meinte, sie hätte Rücksprache mit dem Chefarzt der Kinderklinik gehalten und.....jetzt kommt es ..... es war alles ein VERSEHEN!!! Es ist nämlich so, wie ich es die ganze Zeit schon sagte, dass es für Helene keine GEfahr bedeutet, da sie nach der 32. Woche geboren wurde, über 1500 g wog und mittlerweile die 34. Woche abgeschlossen ist.......wir konnten also die Kittel und Handschuhe ausziehen und ich darf sie ab morgen stillen wenn ich dort bin......was soll man dazu sagen...keiner kann sich erklären, wieso dieser Wert überhaupt bei mir getestet wurde und wer dann gestern diese Maßnahmen angeordnet hat, weiß auch keiner mehr......ich wäre denen am liebsten an die Gurgel gesprungen!!!! Das darf doch alles echt nicht wahr sein. Ich war gestern und heute Nacht sowas von fertig dass ich viel geweint habe und kaum geschlafen habe und dann sowas! Ein VERSEHEN!! Sowas kann überhaupt nicht wahr sein..... die Ärztin meinte noch, da hätten die Schwestern gestern wohl etwas überreagiert.....wäre einen Brief an die Zeitung wert...
LG Britta
Bisherige Antworten

Ein VERSEHEN.....ich fass es nicht.....

Ein Versehen? :-| :DEVIL: :-/ das kann doch nicht wahr sein! Sowas darf und soll nicht passieren!!! Da macht man sich nen Kopf, wieso warum...macht sich Gedanken, das man das Kind stillen möchte, aber quasi dann "weggenommen" wird und dann soll das ein Versehen sein??? :DEVIL: :-| :SORRY: das gibts doch nicht, ne echte Frechheit!!!

Boah, ich wäre an deiner Stelle voll ausgerastet und hätte der Schwester die das angeordnet hat, sowas die Meinung gegeigt... :DEVIL: ...

Aber jetzt freu dich erstmal, das du dich nicht "umziehen" musst und du deine Maus in Ruhe stillen kannst und wünsch dir viel Spass beim "wieder" kuscheln :IN LOVE: :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

unglauuuuuuuuuuuuuuuuuuublich

ich kann mich nur anschließen. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Ich würde den Bluttest, der unsinnigerweise wiederholt wurde, nicht bezahlen (Du kriegst doch die Rechnung, oder?). Wenn das KH mit der Versicherung direkt abrechnet, warne sie vor oder ziehe das Einverständnis zur Direktabrechnung zurück. Wenn Du die Rechnung einreichst, kann die Versicherung noch immer direkt überweisen. Ich wäre auch sehr pingelig bei der Rechnung. Guck sie Dir genau an.
Alles Gute und eine schöne Kuschel- und Stillzeit wünscht
Jarste 34 + 5 :IN LOVE:

Nicht zu fassen!

Gut, dass ihr nachgehakt habt! Man darf sich heute wirklich nicht alles gefallen lassen.

Schön, dass alles nun in Ordnung ist.

GLG Iris mit dem Prinzen

Ein VERSEHEN.....ich fass es nicht.....

Hallo Britta,
das ist wirklich unglaublich... Aber zum Glück konntet ihr das alles noch klären und du kannst jetzt deine Helene wieder voll und ganz geniessen!!
Viel Spass jetzt mit deinem Schatz und lass dich von den Ärzten und Schwestern nicht mehr ärgern!
LG, Katrin

Tja, was soll man dazu sagen...

Hallo liebe Britta,

das klingt ja nun echt nach nem schlechten Scherz :-| , sei froh, dass sich alles noch anders gedreht hat :DEVIL: . Ich hoffe du hast jetzt den Schreck so einigermaße gut verkraftet?! ICh wünsche dir dann nochmal alles Gute weiterhin, genieße nun die Zeit mit deiner süßen MAus, jetzt hat sich ja alles geklärt und rege dich nicht weiterhin auf...

Viele Spaß beim Stillen ;-)

Liebe Grüße... Steffi :ROSE:

Ein VERSEHEN ist gut.................

Hallo Britta!
Na, ein Versehen ist gut, das ist ja fast lustig, wenns nicht so traurig wäre!
Ich hoffe, Du hast den Schreck trotzdem gut verkraftet und kannst Dich jetzt ganz Deiner kleinen Helene widmen und natürlich stillen!
Hast Du denn wenigstens noch was dazu gesagt oder warst Du einfach zu perplex??
Na, genieß jetzt auf jeden Fall die Zeit, OHNE Verkleidung!
GGLG
Finchen

Ein VERSEHEN.....ich fass es nicht.....

ne beschwerde über diese schwester wär das schon wert find ich...
sowas.
kenn das mit meinem großen, wenn die privat sind, dann machen die so oft irgendwelches überflüssiges zeugs...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen