Hi Mädels,
ich hatte ja berichtet, dass ich mit meinem Krümelchen Shclafprobleme hatte, seit wir ihn in sein Gitterbett ins Kinderzimmer gestellt haben. Er ist wieder zurück bei uns und die Gitterseite ist wieder ab. Er dreht sich wie ein kleiner Brummkreisel und wacht eigenltich nur auf, wenn er irgendwo anstößt.
Da ja nun mein Pünktchen unterwegs ist unterwegs ist und ich sie ja auch in das Babybettchen legen kann, überlege ich, ob ich meinem Kleinen schon ein "großes" Bett holen kann. Eigentlich ist er ja noch zu klein dafür, da er rausfallen könnte und die Seitenschutzteile ja auch nicht viel bringen, wenn er sich hinstellt. Dennoch, er hätte mehr Platz und kein blödes Gitter zum verheddern.
Ich suche also ein gaaaaanz niedriges Bett, an das ich dann trotzdem noch einen Seitenschutz montieren würde. Klingt vermutlich sehr verwirrend %) Fällt jemandem spontan was dazu ein? Oder hat vielleicht jemand zu dem Thema schon eine andere Art Ei des Kolumbus gefunden? Tun es vielleicht einfach Matratzen auf dem Boden? Hat jemand da Erfahrung?
Ich wäre echt froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. :ROSE:
Ganz liebe Grüße,
harlequin