Suchen Menü

Ein Stupser für Papa

Gestern war es endlich soweit. Krümel hat Papa in die Hand gestupst.
Wir lagen schon im Bett und ich hab mich an meinen Mann angekuschelt und hab die Hände auf meinen Bauch gelegt, da merk ich auf einmal ein Stupsen. Ich hab gleich die Hand von meinem Mann genommen und auf meinen Bauch gelegt und tatsächlich, Krümel hat sich ein paar Mal auch für ihn bemerkbar gemacht.
Ich bin so froh, dass mein Mann das nun auch endlich mal spüren durfte. :-)
LG Sunny 21+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

OHHHHH, wie schön !

NEID NEID NEID ;-)
Ich bin schon froh, wenn ich es selber mal merke, geht nun erst langsam los. Aber meine FÄ meinte, dass es normal ist.
LG Coco 21+3

Ein Stupser für Papa

oh wie toll!!
wir waren gestern auch im bett und mein mann hat noch meinen bauch eingecremt...danach war er noch kurz im wohnzimmer als ich gemerkt hab, dass das kleine durch die bauchmassage scheinbar aufgewacht ist und recht heftig zu turnen anfing :-)! da hab ich es das erste mal mit den händen von aussen gespürt...ich natürlich gleich meinem mann gerufen und tatsächlich, es hat nochmals nach aussen gestupst und er hat es gefühlt...danach dann wieder nur noch ich von innen. aber ich war soooo glücklich und er hat sich natürlich auch total gefreut. ich hoffe von jetzt an spürt man es öfters :-)!
glg, andromeda (20+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen