Ein Stern...
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
Vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
Und barfuss durch die Wolken gehen.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz: Wir werden geliebt.
Heut geht ein Stern am Himmel auf, ganz still und leise, ein Stern - sehr hell und wunderschön - das Ende einer Reise.
traurige Grüße
Kathrin mit Anna
Ein Stern...
Stille und traurige Grüße
Vonny aus Juli-August10
Ein Stern...
... ich schließe mich an und wünsche der Familie auch ganz viel Kraft!!
Hier brennt eine Kerze für den kleine Fabio ... :'(
Traurige Grüße
Inge aus Juli-August 2010
Hier brennt auch eine Kerze.... traurige Grüße
Ich zünde auch eine Kerze an...
... auch wenn ich nicht weiß, was passiert ist. Aber euren Beiträgen nach muss es furchtbar sein. :,(
Traurige Grüße von Kristin und Sophia
Ein Stern...
Liebe und traurige Grüße
Vonny
Was ist denn passiert?
Mein herzliches Beileid
Was ist denn passiert? ...an Alle!
vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ja, es ist schrecklich und das Schlimmste, was einer Mama passieren kann :,(
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich hier nichts über die betroffene Familie und über die Hintergründe schreibe. Ich möchte der Mama nicht vorgreifen, es ist so schon alles schwer genug. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sie sich sicher hier melden.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur ein Zeichen setzten, die Eine oder Andere vielleicht zum Nachdenken bewegen - es ist nämlich nicht selbstverständlich, gesunde Kinder im Arm zu halten, sondern ein Geschenk des Himmels, für welches wir jede Sekunde dankbar sein sollten.
Auch hoffe ich, das mir niemand böse ist, das ich hier bei 9Monate überhaupt was dazu gepostet habe - ich hab lange überlegt, bin aber meinem Herzen gefolgt.
Liebe traurige Grüße
Kathrin
*einschleich* aus Jan/Feb 11: Auch hier brennt eine Kerze. Traurige Grüße
Ein Stern...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen