Suchen Menü

Ein Schreck in der Abendstunde... HILFE!

Hallo!
Ich habe gestern positiv getestet und die freudige Nachricht gleich meinem Mann mitgeteilt.
Spätnachmittags hatte ich dann etwas Schleim mit leicht braunen Spuren im Slip und ich dachte, jetzt ist alles wieder vorbei -war genauso wie vor 3 Monaten und Fehlgeburt folgte auf den Fuß...- bis jetzt kam aber nicht hinterher, meine Temp war immer noch hoch.
Kann das Noch Blut von der Einnistung sein, die war allerdings schon vor ca. 8 Tagen... Wer weiß Rat und kann mich beruhigen?
VG, Petra :HELP:
Bisherige Antworten

Ein Schreck in der Abendstunde... HILFE!

Das kann sein jedoch würde ich dennoch zum FA mal gehen und mich durchchecken lassen. Aber eigentlich heißt es dass leichte Schmierblutungen in der frühen SS völlig normal ist.

Lg Michelle

Ein Schreck in der Abendstunde... HILFE!

Hallo,
hatte auch noch einmal kurz leichte Schmierblutung (aber nur 1 mal), dann war wieder alles "weiß". Also mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn es mehrere Tage anhält, geh zum Arzt. Gruß Aurora

Ein Schreck in der Abendstunde... HILFE!

Hallo Petra,

also bräunliche Schmierblutungen sind in der Regel nicht schlimm weil es altes blut ist ich hatte am anfang auch eine ganz minimale aber auch bräunliche schmierblutung.Mach dich nicht so verrückt versuch dich ein wenig zu entspannen und wenn du doch besorgt bist dann schau einfach beim FA vorbei.

LG Mama0608 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen