Suchen Menü

Ein Resumée...die Zeit läuft weg..

Werde ich jetzt zum Ende des Jahres noch melancholisch? Wo rennt die Zeit hin? Die Schwangerschaft verging bis jetzt ratz fatz und ich bin so richtig "hinten dran" mit den Vorbereitungen für meine zweite Tochter. Ein richtig schlechtes Gewissen plagt mich, das schreib ich mir jetzt hier einfach runter...ob ihr`s lesen wollt oder nicht ;-))
Stubenwagen ist da..wird aber nicht aufgebaut...da immer noch Renovierungschaos. Maler, Elektriker und Schreiner geben sich die Türklinke in die Hand und schleichen mit dreckigen Schuhen durch mein Haus. Auch die Putzfrau kanns nicht richten...
Weihnachten steht kurz vor der Tür, ich hab noch Weihnachtsfeiern zu beschmücken, Geschenke zu besorgen, die mir schwer im Magen liegen (btw. weiß jemand wo ich einen flauschigen Bademantel in 86 herkriege??)...Arzttermine wahrzunehmen und ganz nebenbei schmeiss ich auch noch nen Geburtstagsbrunch zwischen den Jahren, den ich noch nicht richtig organisiert habe. Für einen Steinbock wie mich ein NO GO!!
Ich werde so richtig zappelig.
Statt was zu tun und mich zu sputen...sitz ich hier dumm rum und langweile meine Forumsschwestern *grins* mit dummen Beiträgen...
HOSSA
Alles wird gut..irgendwann...ganz sicher
Wonni
Bisherige Antworten

Ein Resumée...die Zeit läuft weg..

So geht's mir auch. Zwar hab ich keine Feiern auszurichten, aber ich sitz hier auch lieber rum und warte auf neue Beiträge von euch als endlich mal den KiZi-Schrank auszuwischen und einzuräumen %)
Einen flauschigen Bademantel in 86 könntest Du evtl. bei ernsting's family bekommen oder im Babyfachmarkt (dort wird er aber sicher dreimal so teuer sein ;-)) Oder sonst Plaza, Famila, C&A, Karstadt (weiß ja nicht, was bei Dir in der Nähe ist) oder halt im I-net, hier findet man ja alles, nur anfassen wegen der Flauschigkeit ist da schlecht. Aber da kannst Du auf jeden Fall schon mal das Sortiment von ernsting's, C&A und Karstadt sichten.
Liebe Grüße
Sunny 37+3 :IN LOVE: ET-18

Ein Resumée...die Zeit läuft weg..

Ernsting`s ist ne gute Idee. I-Net ist wegen Flausch echt schlecht, da kann man schön daneben greifen. Die Mama meines Patenkindes ist ziemlich anspruchsvoll und ich will auch nichts kaufen, was nachher in der Ecke liegt...

Ein Resumée...die Zeit läuft weg..

Oh je du arme - da hast du ja noch was vor dir - aber das wird schon. ein Steinbock braucht ein wenig Druck *lach*
Ja, nen Bademantel in 86 bekommst du bei kik oder Douglas - entsprechend der Preis *gg*
Mit den Handwerkern: sei froh, wenn sie überhaupt kommen!
Dem Dreck: der läuft leider nicht weg... aber wenn alle draußen/fertig sind - macht das putzen um so mehr spaß und man sieht was!!!
Mach dir nicht so einen stress - das wird schon werden.
Kopf hoch :DRINK:
LG
Ixi

Ein Resumée...die Zeit läuft weg..

Handwerker und überhaupt kommen...ein wahres Wort. Die haben es heutzutage scheinbar auch alle nicht so nötig *grummel*

Ich kann dich sooo gut verstehen

Hallo Woni,
mach dir keine Gedanken, mir gehts genau so.
Kizi ist bei uns noch nicht mal da und das Zimmer in das die kleine soll ist auch noch nicht ausgeräumt :-(. Wollen wir alles nach Weihnachten machen, vorher ist eh keine Zeit....
Außerdem habe ich irgendwie keinen überblick ob ich für die kleine alles habe bzw. was ich noch alles brauche.
Das macht mich wahnsinnig.
Naja wie du schon schreibst: alles wird gut... irgendwann ;-).
LG Schnuller78 (29+6)

Ein Resumée...die Zeit läuft weg..

Hallo Wonni,
da lob ich doch mal ganz doll meinen GöGa.... wäre er nicht, würde es hier aussehen, wie bei Hempels unterm Sofa.
Ich hatte gestern ja überhaupt keine Lust, irgendwas zu machen, habe mit Svea gespielt und in ihrem Bettchen mit ihr gekuschelt, daß ich kurz davor war, dort einzuschlafen.
Dann hat mich mein Mann angetrieben, fing an, zu putzen und die Wäsche zu waschen.
Also hab ich mich aufgerafft und stellte mir das Bügelbrett hin.
Aber nach 4 h kleine Babywäsche bügeln, hatte ich aber auch die Nase voll ;-)
Bei Dir würd ich erstmal garnicht putzen, sondern so lange warten, bis die Handwerker fertig sind und eine Motivationsspritze ist das ja nun auch wirklich nicht.
Einen flauschigen Bademantel.... mhm, schau doch mal bei diversen Online- Shops nach, wirst Du doch bestimmt fündig.
Der Stubenwagen läuft nicht weg... tu Dir keinen Stress an, was das aufbauen angeht. Das Würmchen schläft überall.
Weihnachtsfeiern beschmücken? Geburtstagsbrunch ausrichten?
Machst Du dies beruflich?
Wenn ja, kann Dir das leider niemand abnehmen, also Augen zu und durch.
Wenn nein, gibt es evtl. andere, die Dir diese Arbeit abnehmen können?
Helfen konnte ich Dir nun nicht wirklich, aber langweilen machst Du bestimmt auch nicht.
Sind wir nicht dafür da, um zuzuhören?
GGLG
Anja ET-25

Ach...Ihr seid..

lieb!! Jetzt gehts mir besser! Schön, dass wir Frauen uns verstehen. Mein Mann meinen nicht-auslebaren Nestbautrieb nicht nachvollziehen.

Mir gehts genauso-hab eine wahnsinnige innere Unruhe!

hallo,
auch ich hab das Gefühl nicht voran zu kommen, KIZi ist nun endl gestrichen u Teppich liegt.Tja das wars dann aber auch
Möbel müssen noch rein u aufgebaut werden , die ganzen Klamotten für die kl Prinzessin müssen noch gewaschen werden , Kliniktasche ist nicht mal im Ansatz gepackt und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht - und was essbares für die Feiertage muss ich auch noch besorgen.
Oh je, würd das alles gern am liebsten sofort erledigen, aber nach 10min is dann auch schon meine Puste weg ...is doch alles doof irgendwie :,(
LG anja (et-49)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen