Suchen Menü

Ein Problem weniger - Schulranzen

Hallo,
mein großer kommt im September in die Schule.
Gestern haben wir den Schulranzen besorgt, immerhin gab es 10 % Nachlaß auf den Preis, undwenn wir ihn erst Samstag abholen, bekommen wir einen Pelikan-Wasserfarbkasten als Beigabe. Da ist so eine Ausstellung, da soll es dann noch mehr Präsente geben. Gut, dann grasen wir die mal ab....
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Ein Problem weniger - Schulranzen

hallo ladykaos .... wir haben auch schon nen schulranzen gekauft, mein jüngster kommt auch in die schule, er hat am 8.8. einschulung. wir haben so ein 7tlg set gekauft (schulranzen, federtasche schon gefüllt, sporttasche,geldbörse,brotbüchse,trinkflasche mhm was war denn das 7te???? fällt mir grade net ein *gg*) ist komplett hellblau und ein drache drauf, total süß ..... hagen hat sich den selbst ausgesucht,im netz und den bekommt er nächsten monat zum geburtstag ....
wenn ich schon dran denke noch die ganzen schulsachen kaufen, schon alleine für die bücher und lernhefte (keine schulhefte) 100euro und dann den rest, wie füller,filzstifte,buntstifte,hefte,hefter, blöcke, malkasten, schürze,sportzeug und und und ...... da wird es mir ganz anders echt ...
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen