Suchen Menü

Ein Pieps von mir...

Hallo allerseits,
ich war schon lange nicht hier, und zum Schreiben kam ich sowieso nicht. Bitte um Entschuldigung :ROSE:
Es passiert im Moment auch nicht besonders viel... Außer dass der Bauch wächst, das Kind fleißig strampelt (liegt noch in BEL) und in einer Woche habe ich den nächsten VU-Termin mit CTG. Dieses Wochenende haben wir auch einen Kompaktkurs für die Geburtsvorbereitung bei meiner Beleghebamme gebucht. Mini bleibt das Wochenende bei Oma und Opa und ich freue mich auf zwei freie Abende mit meinem Liebsten :) Ich will endlich mal wieder mit ihm zu zweit essen gehen...
Für den Kleinen habe ich schon alles besorgt - Klamotten gibt es von zwei Neffen, die auch im Sommer geboren sind. Ich habe schon 4 Pampers-Kisten mit Jungs-Kleidung, eine davon besteht nur aus Bodies in Gr. 50-74. Keine Ahnung, wie viele Kinder ich noch bekommen soll, um diesen Berg abtragen zu können ;-)
Heute habe ich ein Buggy-Board gekauft und Bettlaken für den Stubenwagen. Der Stubenwagen selbst wird bei uns in der Familie rumgereicht. Es sind schon mindestens 10 Kinder gewesen, die da drin geschlafen haben. Guter Schnitt, nicht wahr?
Ein Baby-Bay-Bettchen habe ich gebraucht besorgt. Praktisch neu und zum halben Preis. Glück gehabt!
Und endlich habe ich so etwas wie ein Gefühl des "Endspurts". Ab Donnerstag bin ich 30+0 und ab dann, weiß ich noch von der ersten Schwangerschaft, ging alles ganz, ganz schnell. Arbeiten muss ich auch noch ein bisschen, aber ich arbeite eh nur Teilzeit und es macht mir nicht viel aus, einige Stunden im Büro zu verbringen und andere Sachen zu machen als Wäschewaschen, Spielzeug aufräumen etc. :)
So viel von mir und ich hoffe, demnächst habe ich etwas mehr Zeit, hier reinzuschauen und "meinen Salz" hinzuzutun.
Lieben Gruß,
ivi
Bisherige Antworten

Ein Pieps von mir...

Hallo Ivi,
du hast ja schon reichlich erledigt.
Bleib mal schön aktiv im Forum.
Lieben Gruss
Anne 31+0

Ein Pieps von mir...

Hallo Ivi,
Schön, dass bei dir alles so gut läuft. Nur weiter so ihr zwei. Mir gehts auch den Umständen entsprechend noch gut. Leider fangen bei mir, speziell bei diesem Wetter jetzt, wieder ein bisschen die fiesen Wassereinlagerungen an. Na ja was solls, ein Ende ist ja absehbar....
LG
Romana 34+1

Ein Pieps von mir...

Hallo Ivi
schön das man Dich wieder mal hört :-)
wow da haste vieeeeeeele Bodies grins....
ich wünsche Dir nen schönen Tag und bis bald mal....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+0 LR 33+3 grins
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen