Suchen Menü

Ein Lebenszeichen von uns....

Hallo Mädels,

habe schon länger kein eigenes Posting mehr verfasst, weil die letzten 6 Monate ziemlich an meine Substanz gegangen sind und ich daher nur ab und zu mal mitgelesen oder kurz geantwortet habe.

Mein Studium ist nun endlich beendet und ich bin sehr erleichtert, endlich wieder durchatmen und die Kinder genießen zu können!

Josefa hat sich besonders seit Dezember in großen Schritten weiterentwickelt, v. a. sprachlich. Hat ein bisschen gedauert, aber nun redet sie fast ununterbrochen :KISSED:. Soweit alles fit bei ihr, abgesehen von den üblichen Erkältungen, die wohl jedes Kind besonders im Winterhalbjahr mitmacht.

Gestern hatte sie Geburtstag und sich sehr über die neue Holzmurmelbahn und das Zubehör für die Kinderküche gefreut. Mit dem Fotos-Hochladen klappt es irgendwie nicht mehr - es läd und läd und läd bis zum "Seiten-Ladefehler". Ich versuche es mal in den nächsten Tagen mit dem Notebook unter Nilaas Posting.

Liebe Grüße von einer endlich wieder entspannten

Rupmaus mit Josefa (2 Jahre, 1 Tag) :ROSE:

Bisherige Antworten

Das hört sich doch alles sehr entspannt an! Schön, dass du was von dir hören lässt. Ich muss immer an die waaaaaaahnsinnigen Haare deiner Maus denken und freu mich deshalb schon ganz besonders auf ein paar Fotos.
Lass es dir gutgehen...
Wonni

Hi Rupmaus,
erstmal möchte ich noch ganz schnell einen dicken Geburtstagsknuddler für Josefa 'loswerden' - herzlichen Glückwunsch, kleine grosse Maus :-) !
Eine Holzmurmelbahn wollte ich auch erst kaufen, aber Jela bringt die immer zum Einstürzen und dann hab ich es noch ein wenig vertagt.
LG und ich freue mich auf die Fotos !!
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Happy Birthday nachträglich für Josefa! L.G. Ruby

Alles Liebe nachträglich von uns und schön von euch zu hören!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen