Hallo Ihr Lieben...
Ich dachte ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe vor knapp 3 Wochen meinen letzten Zyklus des Kombipräparates hinter mich gebracht. Es war bei der letzten echt nicht mehr schön. Nich das ich ständig hätte müssen,aber alle Nebenwirkungen zusammen haben mich glatt für eine Woche platt gemacht. Jetzt leide ich noch unter Wechseljahr ähnlichen Symptomen...
Kommende Woche geht es dann mit dem neuen Medikament ( nennt sich Paclitaxel )los. Das bekomm ich dann wöchentlich insgesamt 12 x .... Es soll besser verträglich sein. Ich hoffe es.
Ich sehe jetzt übrigens ein bissl wie Gollum aus dem Herrn der Ringe aus
Meine Haare fangen wieder an zu wachsen,aber eben etwas wechselhaft. Teilweise sind sie 1 cm lang und an manchen Stellen stoßen sie grad durch die kophaut...
Wenn ich damit durch bin,dann kommt noch die Bestrahlung und dann hoffe ich,das ich die nächsten 30 Jahre nichts mehr mit Krebs zu tun habe....
Meinen Kindern geht es gut...klein Pia hat das Knoten entdeckt...alles was nach Strippe aussieht wird egal wo angeknotet
Warum ist hier eigentlich kaum noch was los... gebt doch mal ein Lebenszeichen von Euch...bzw. wie wäre es mal wieder mit einer Bilder Parade...
Ich werd morgen mal ein Bild einstellen...
GLG Alex