Suchen Menü

Ein Gummibärchen auf dem US :-)

Waren bei der FÄ, das Purzel entwickelt sich toll, heute hat sie das Mikrofon angemacht und wir konnten dem Herzschlag zuhören, sooo laut und schnell =-O :BRAVO:
Und sich gedreht und mit den Händchen gewackelt hat es auch, unser Gummibärchen :-) Wie süüüß! Und ich bin jedesmal baff, wie schnell sich das weiterentwickelt :-) unglaublich, obwohl man es ja gelesen hat, wie schnell das geht!
Nächstes Mal ist es bestimmt schon kein Gummibärchen mehr sondern ein Menschlein :IN LOVE: :-*
tiruna 9+2 und sooo verlieeebt!
P.S. Der Pipizuckertest hat angeschlagen aber das liegt bestimmt an meinem üblen Fanta- und Süßkramverbrauch... sonst bleibt halt nix drin :-[ ! war wahrscheinlich genau der halbe Liter Fanta, den sie da zum Messen genommen hat...jetzt muss ich am Donnerstag nochmal antanzen zum Pipimachen... na, ich finds gut, dass die so gut aufpassen, da fühl ich mich gut aufgehoben.
Bisherige Antworten

Ein Gummibärchen auf dem US :-)

Hallo tiruna,

schön, das alles i.O. bei dir ist. Meins sah auch aus wie Gummibärchen in der 10. Woche.

Leider muß ich noch 2 Wochen warten bis zur nächsten Untersuchung und bin auch total gespannt, wie das süße Krümel sich weiter entwickelt hat.

Liebe Grüße

Tien (12+2)

Ein Gummibärchen auf dem US :-)

Klasse, dass alles in Ordnung ist!
Ich darf in genau einer Woche wieder zum Baby-TV [:-}
Und am 04. August (da bin ich schon in der 19. SSW =-O) muss ich zum Blutzuckerbelastungstest, weil meine Oma väterlicherseits Diabetes hatte.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ein Gummibärchen auf dem US :-)

Hallo Tiruana,

das ist schön das alles ok ist mit den Zwerg.Kann verstehen das du dort ganz verliebt bist.

LG mama0608 (8+1)

Einschleich aus SEP/OKT

Hallo Barbara

schön zu lesen das es deinem Gummibärchen gut geht.

Nächstes mal siehts aus wie ein menschlein

Was macht deine Übelkeit?ich hoffe das sie nachgelassen hat.:THUMBS UP:

LG Ani

er übt für die übernächste Fussball WM

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen