Suchen Menü

Ein Glück war ich gestern bei der FÄ - und vorsichtiges Outing ;o)

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich Donnerstag in der Klinik war weil ich Probleme mit grünlichem Ausfluss hatte (die Assistenzärztin meinte es wäre alles in bester Ordnung!!!) bin ich heute Sicherheitshalber nochmal zu meiner FÄ gegangen, da ich die Beschwerden am WE trotzdem noch hatte.

Nicht verwunderlich war es für mich das die Ärztin Bakterien feststellt :-(

Ebenso sprach Sie davon das es wegen mehrerer Gründe angebracht wäre doch über einen geplanten Kaiserschnitt zu reden :,( Sie würde es im Laufe der Zeit aber noch beobachten.

Im US war alles in Ordnung. Krümel war mächtig aktiv. Wir hatten Glück, Beine waren auseinander. Die Ärztin fragte nur ob wir wissen wollen was es wird. NATÜRLICH :-D

Und siehe da: Es outete sich als einen Jungen [:-}

Jedoch ist es noch etwas früh. Am 1. April habe ich den regulären Vorsorgetermin, sie schaut dann wieder nach.

Zum guten Schluss meinte sie dann aber noch: Aber wenn das kein Junge wird fress ich nen Besen mit Stiel :KISSED:

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

LG & :ROSE:

Mona 12+1

Bisherige Antworten

Ein Glück war ich gestern bei der FÄ - und vorsichtiges Outing ;o)

hi

schön das alles in ordnung ist mein krümel ist auch immer so aktiv

und herzlichen glückwunsch ganz vorsichtig zu einen jungen

gglg nicky

Ein Glück war ich gestern bei der FÄ - und vorsichtiges Outing ;o)

das ist ja schön dann drücke ich mal weiter hin daumen das es auch beim jungen bleibt :-)

Ein Glück war ich gestern bei der FÄ - und vorsichtiges Outing ;o)

Hallo Mona!
Also ich glaube Du darfst Dir etwas besseres als einen Besen mit Stil essen :)
Bei Fynn hat man bei 12+2 auch einen Junen gesehen und sowas von deutlich.... er ist auch einer geblieben..also ich denke es ist SEHR sicher!!!
Bei mir konnte man bei 12+0 noch nichts sehen...nun ja nun muß ich noch bis zum 28.4. warten....
Aber schön, das alles okay ist...aber warum denn ein KS???
Lg Melanie 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen