Suchen Menü

Ein Geschenk für Kinder zum empfehlen:)

Huhu Ihr lieben,
ich muß Euch einfach über ein echt geniales Geschenk erzählen!
Meine Große (5 Jahre) hat sich einen Fotoapperat gewünscht vom Weihnachtsmann! Dank der lieben Großeltern hat sie diesen der nicht so ganz kostengünstig war auch bekommen! Eine Vrtech Digitalkamera Altersempfehlung ab 4Jahre!!! Dieses Ding ist echt der Hammer*sorry* man kann normale Fotos machen, Spaßfotos kann man vorher einstellen verzerrte Gesichter, oder mit Rahmen, man kann damit MP3 abspielen, ist mir Kopfhörer, es sind 4o5. Spiele drauf, und man kann den ganzen Quatsch dann auch auf den Rechner spielen! Wenn ich das probiert habe zeige ich Euch auch mal das ein oder andere Foto*löl* wir haben am Heiligen Abend mehr als Tränen gelacht! Und meine Süße war mehr als Happy!!!
Also wenn sich Eure Kids sowas wünschen, das Geld ist es echt wert!!!
Tausend Liebe Grüße almisodo :KISSING:
Bisherige Antworten

Ein Geschenk für Kinder zum empfehlen:)

Hallo almisodo!
Ja so eine Kinderkamera ist echt klasse! Meine Freundin ihre kleine hat auch son Ding und es ist erstaunlich was manchmal für tolle und auch lustige Fotos dabei rauskommen!
Kinder knipsen ja wild drauflos ohne gross nachzudenken, das macht umso mehr Spass nachher alles anzusehen! Finde das ganz klasse! Und sie lernen auf spielerische Weise die Technik kennen...
Ich hoffe ich bekomme auch eine kleine Fotografin die Mamas Leidenschaft weiterführt! :KISSING: :IN LOVE:
Liebe Grüsse, Nicole mit Püppi
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen