Suchen Menü

Ein Bauchbild von mir

Hallo,
hier mal ein Bauchbild von mir (von heute). Wo soll das bloß enden???
LG Melli 10+6
Bisherige Antworten

Ein Bauchbild von mir

Hallo Melli!
Dein Bauch ist ja echt schon groß wow. Mal sehen wie er dann zum Schluß aussieht. ;-)
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ein Bauchbild von mir

Weniger essen *gg*. Vielleicht hast du auch ganz viel Luft im Bauch. Jedenfalls ist die Gebärmutter in der 11. SSW grad mal so groß wie eine Faust.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ein Bauchbild von mir

Hab ja noch nix zugenommen ;-) sondern 2,5 bis 3 kg abgenommen

Ein Bauchbild von mir

Wie viele Babys sind denn da bei dir im Bauch? =-O
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ein Bauchbild von mir

vorgestern war es nur eins ;-) und ich hoffe es bleibt auch sooo

Ein Bauchbild von mir

das ist schon echt irre....und du hattest vorher KEINEN Bauch????
LG
Britta

Ein Bauchbild von mir

bauch hatte ich schon immer, aber nicht sooo schön rund, sondern eher so futterbauch ;-)

Ein Bauchbild von mir

Hi Melli,
na das ist ja schon ein schönes Bäuchlein!Kann du denn noch deine normalen Hosen anziehen?Ich bin ja heute 9+3 und die Hosen passen "noch".Eine Freundin hat noch ganz tolle Umstandshosen und hat gefragt ob ich mal gucken möchte.Da sie nächste Woche für drei Wochen zur Kur mit ihren Kindern fährt, werde ich vorsichtshalber noch vorher gucken.
Wollte mir aber auch dieses Belly Belt für den Übergang und ein Bauchband kaufen!Mal schauen!
liebe Grüsse
Friederike

Ein Bauchbild von mir

Hallo,
meine Hosen passen mir jetzt seit ner woche nicht mehr.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen