Suchen Menü

Ein "Auf Wiedersehen" jetzt auch von mir... :-(

So Ihr Lieben, jetzt muss auch ich "Tschüss" zum Forum sagen... :,(

Mein Termin heute Morgen bei der FÄ war gar nicht gut. Ich hatte so drauf gehofft ein klopfendes Herzchen zu sehen. Aber es war mir nicht gegönnt. Das Baby ist seit der 7 Woche nicht mehr gewachsen und auch jetzt in Woche 9 ist keine Herzreaktion zu sehen. Am Montag muss ich ins KKH zur AS und ich habe totale Angst davor.

Ich frage mich: "Warum schon wieder ich?" Im Februr hatte ich schon solche Probleme mit der ELSS und nun sah alles so gut aus... Aber wieder nichts... Habe echt Angst, dass ich niemals auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Ach im Moment sehe ich total schwarz. Ich bin so traurig und kann mich gar nicht mehr beruhigen. Irgendwann müssen die Tränen doch mal alle sein... :,( :,( :,(

Ich wünsche Euch alles Liebe für Eure Babys und immer beste Gesundheit.

Macht's gut... Julia

Bisherige Antworten

oh nein, julia............

....das kann nicht wahr sein :,( :,( ich hab so feste an dich gedacht und war mir sicher, dass alles ok ist und jetzt les ich das :,( ich bin unendlich traurig, dass du nun auch gehen sollst und mir fehlen die richtigen worte, um dich zu trösten :-X ich hoffe, du hast liebe menschen an deiner seite, die dir helfen.
Traurige grüße,
alexa
:,(

oh nein, julia............

:-((((((( Mir fehlen auch hier die Worte :-( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen und dich unterstützen

Andrea

Ein "Auf Wiedersehen" jetzt auch von mir... :-(

Hallo Julia,

es tut mir so leid und ich fühle so sehr mit Dir... :,(

Ich habe beim letzten Mal ein Büchlein geschenkt bekommen, dass mir persönlich sehr geholfen hat, besser zu verstehen. Es heißt "Leise wie ein Schmetterling" und ist von Ute Horn. Villeicht möchtest Du es Dir besorgen.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Vor der AS brauchst Du keine Angst zu haben, Du bekommst davon nichts mit und ich hatte auch hinterher keinerlei Beschwerden.

Drück Dich fest! :KISSING:

Silke

Ein "Auf Wiedersehen" jetzt auch von mir... :-(

liebe julia,
schade, dass man hier nicht wirklich jemanden fest in den arm nehmen kann.
das entspricht meinen gefühlen. ich will nicht viel worte machen, sie trösten dich eh kaum. ich möchte dir nur sagen, dass ich weiß was du fühlst und es keine leeren worte sind.
ich wünsche dir viel kraft und hoffnung!
es tut mir unsagbar leid von ganzem herzen.
majondel

Ein "Auf Wiedersehen" jetzt auch von mir... :-(

Liebe Julia,

ich lese Deinen Beitrag und habe den Eindruck, es wäre meiner von April. Es ist bei mir ganz genau so gelaufen, wie bei Dir jetzt! Es tut mir unsagbar leid, daß gerade Du das nochmal erleben mußtest!

Aber gebe bitte die Hoffnung nicht auf! Du wirst jetzt lange traurig sein, so soll es ja auch sein, aber es kommt eine Zeit, dann wirst Du nach vorne blicken! Du wirst bestimmt bald eine ganz tolle Mama werden! da bin ich mir sicher! Ich werde gleich eine Kerze für unsere Sternchen anzünden!

Fühle Dich ganz doll umarmt! Liebe Grüße und viel Kraft, Dir und Deiner Familie!

Miruna :,(

Ein "Auf Wiedersehen" jetzt auch von mir... :-(

Liebe Julia,
es tut mir so unendlich leid für Dich. Laß alle Tränen fließen, die fließen müssen.
Du wirst die Zeit finden, wenn es für Dich Zeit ist wieder aufzustehen -Du hast es einmal geschafft und Du wirst es nochmal schaffen. Und bis dahin nimm Dir alle Zeit die Du brauchts.
Es ist schlimm, daß Du so etwas gleich zweimal hintereinander erleben mußtest, aber bitte hab keine Angst, daß Du deshalb kein Kind bekommen wirst. Stell den Ärzten ruhig millionen Fragen dazu und ich bin mir sicher, daß sie Dich beruhigen können.
Und bitte bitte hab vor der OP selbst keine Angst. Das hatte ich auch aber ich war erleichtert, wie schnell und schmerzlos alles vorbei war.
Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft
Annette

Vollkommen fassungslos...

Liebe Julia,

ich war eine Zeit lang mehr oder weniger weg aus dem Forum und jetzt wo ich mich wieder einklincken würde, fällt es mir echt schwer, weil mich Meldungen wie die Deine vollkommen sprachlos machen.

Es tut mir unendlich leid für Dich wie auch für alle anderen, denen das gleiche Schicksal wiederfährt. In jedem Fall ist es ungerecht; Ich fühle mit Dir und kann Deine Trauer gut verstehen und nachvollziehen.

Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Tränen irgendwann auch die Trauer mit sich nehmen und Du wieder an Dein Glück glauben kannst. Denn ein Stück des Glücks ist für Dich gedacht, da bin ich mir ganz sicher...

Fühl Dich fest gedrückt

Herzliche Grüße

wullerl

Ein "Auf Wiedersehen" jetzt auch von mir... :-(

Liebe Julia!
Das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles zu überstehen und ganz viel Hoffnung und Glück, daß du bald auch ein gesundes Würmchen im Bauch hast! :KISSING:
LG, Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen