Suchen Menü

Ein Apotheken Tipp....:-))

Guten morgen meine lieben.....es ist samstag und ich habe frei.....und kann trotzdem net schlafen.......bin wach geworden weil mir auf einmal so übel geworden ist und jetzt bin ich hellwach.... ;-) ....und hab mal so herum gesurft......und bin dabei auf was tolles gestossen..... :-)

Ich hab im Internet ne gute Internet Apotheke gefunden......die viel günstiger ist als alle anderen ........und zwar die :

www.apodiscounter.de....die ist bis zu 60% günstiger als die normalen Apotheken in ner stadt und bis zu 30% günstiger als die anderen Internet Apotheken......Hab da grad voll das schnäpchen gemacht..... :BRAVO: ......

Ich nehme ja 5mg Fohlsäure und Eisensulfat .....die Fohlsäure kostete mich in ner Normalen Apothke 20,99€ und die Eisentabletten 21,99€....und ich habe jetzt die Fohlsäure für nur 12,99€ und die Eisentabletten für nur 8,78€ bekommen und das von dem gleichen hersteller und alles natürlich Origenal aus ner Apotheke in Leibzig die Hauptsächlich das meiste im Intertnet verkaufen...und das so günstig... :BRAVO:

Also mädels.....wenn ihr ein bissel geld sparen wollt das ist die Apotheke genau die richtige....da bekommt ihr alles was ihr so braucht......einfach alles.....und die lieferung ist innerhalb von 2-3 werktagen......und die zahlungsart kann man sich aus suchen.....

So...wollte euch mein guten fund net vorenthalten... ;-)viel spaß beim shoppen..... :-D

LG:inna....7+6..... :ROSE:

Bisherige Antworten

Ein Apotheken Tipp....:-))

also so früh bin ich dann wohl heute nicht aufgestanden.
Danke für den Tip habe gerade schon geschaut und ich werde auch was bestellen. Wir benutzen immer ein bestimmtes Shampoo bei unserer Tochter auf Weidenrindenbasis (angeblich soll es vorbeugen vor Läuse ein Dauerproblem im Kindergarten) das kostet dort statt 9.90 nur 6,99.
Lg Nanni

Mal am Rande ...

Hallo Inna und alle anderen Internet-Apo-Fans,
solange ihr euch nicht die Infos zu den dazugehörigen Produkten in den öffentlichen Apos holt, um dann zu sagen, ich hole mir das aus der Internet-Apo, weil ich es da günstiger bekomme, finde ich das okay. Ansonsten ärgere ich mich oft über die Leute, die zu mir kommen und sich zu allem möglichen beraten lassen, um dann zu sagen, dass sie mal schauen, wie teuer das im Internet ist. Die kostenlose Beratung samt Produkt-Kopien, nehmen sich die Leute gerne mit :DEVIL: ,
wovon die öffentlichen Apotheken leben ... :-X
Gruß Mala, die heut wieder ganz scharf drauf ist, den Leuten zu erklären wofür die Notdienstgebühr ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen