wir wollen/Wollten ab Sommer 2013 wieder mit dem KiWu starten, aber ich bin immer mehr am grübeln ob ich es wirklich soll.
mein Wunsch nach einer Nummer 3 ist sehr gross, trotz àngste nach der traumatischen Geburt von Tim.
evtl würde es dann eh einen KS geben, ich weiss nicht ob ich noch mal spontan entbinden könnte, zuviel passiert und allein der Gedanke daran, Verfall ich schon in Panik, obwohl ich noch nicht mal SS bin.
und will dann schon gar nicht mehr Ss werden. :-(
bei Phillipp war die Nabelschnur um Hals, was evtl die HirnBlutungen verursacht hat (100%ig kann man das nicht sagen)
von dem er jetzt die Hemiparese hat, er ist sowieso unser sorgen Kind, zu dem kommt nun noch der V. a. Asberger (Autismus)
Bei Tim die Wehenschwäche und am Ende der Geburt nach gefühlten 10 Stunden austreibungsphase noch der Sauerstoffmangel zum Glück ohne folgeschäden.
angst das er auch autistische Züge haben könnte, bisher gibt es keine Auffälligkeiten die darauf hindeuten, und er ist auch ganz anders als sein Bruder :)
es ist schwer, da ich wie gesagt einen sehr grossen Wunsch habe und mich von dem Gedanken kein baby mehr zu bekommen, mich irgendwie nicht anfreunden kann.
dann Denk ich wiederum, ob ich einfach zu naiv und egoistisch bin. :(
ich weiss, niemand kann mir die Entscheidung abnehmen, die muss ich ganz alleine treffen.
aber vllt hat ja jemand aufbauende Worte oder eben auch nicht, ihr dürft eure Meinung ruhig sagen, auch wenn sie weniger positiv ist :)
LG
P.S. Sorry wegen der Fehler, schreibe mit Handy