Suchen Menü

Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei,aber...

...bei dem Ultraschall gestern war es - auch für mich - einfach nicht zu übersehen. Meine FÄ setzte den Ultraschall an und schalte sofort zwischen die Beine: Es wird ein Junge!
Nun bekomme ich wohl doch noch eine Fußballmannschaft, ich habe ja schon 2 Jungs und meine Tochter hat sich so sehr Verstärkung gewünscht.
Abgesehen davon, dass ich gerne mal wieder ein paar Mädchensachen gekauft hätte, war es mir eigentlich nicht wichtig was es wird, hauptsache gesund.
Aber vor der Geburt habe ich nun wieder ein bisschen mehr Bammel, da meine beiden Jungs einen ziemlich dicken Kopf hatten.....Mädchen sind doch meist ein wenig zarter.
Wird schon klappen.
LG
Anna 14+5
Bisherige Antworten

Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei,aber...

Hi Anna,
mein Sohn war damals genauso :-) . Ultraschallkopf drauf und man konnte genau zwischen die Beine gucken, dabei wollte ich ein Ü-Ei. Ich hoffe dieses Baby ist nicht so freizügig.
LG Savi 15+5

Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei,aber...

Hallo Anna,

gratuliere Dir zum Buben!

Schade, dass Deine Tochter keine Verstärkung bekommt...dafür wird sie dann die Prinzessin bleiben;-) .

Irgendwie kommt es mir vor, also hätten wir bisher fast nur Buben im Forum???!

LG, Johanna 11+3.

Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei,aber...

Hallo Anna,
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, schön das alles gut ist.
Dann hoffe ich mal auf ein zartes Köpfchen damit du nicht so sehr kämpfen mußt!!!
GGLG Sandra die auch zwei Buben hat :IN LOVE: :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen glückwunsch zum Jungen...

Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei,aber...

schön, alles Gute für Euch. Ich möchte mich überraschen lassen und werde wen nötig die Augen zu machen. Meinen Frauenarzt habe ich über unseren Wunsch informiert. Praktisch wäre ein Mädchen, da habe ich noch ein paar Sachen, mein Sohn wünscht sich einen "Spielkumpel" und uns Eltern ist es wurst, hauptsache gesund. lg Nadine

Alles Liebe zum kleinen Kerl....wie süß :O) LG Carmen

gratuliere zum jungen

wenn ich auch deinen wunsch nach einem mädchen verstehen kann. ich hätte nun auch gern ein mädel um die mädel front zu verstärken. aber wir werden doch noch warten müssen bis wir ein outing haben :)
LG
Tanja 10+6

herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen! lg nadine

Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei,aber...

herzlichen glückwunsch zum kleinen mann. lg lilli

herzlichen glückwunsch zum shn! die sind doch auch zum knutschen..! lg, sonja

Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei,aber...

Hallo Anna,
ist doch schön, dass alles in Ordnung ist. Was es dann am ende wird, ist doch sowas von egal.
Aber zum Thema Mädchen sind zarter, kann ich nur sagen, meine Tochter hatte 4.220gr und die meiner Freundin hatte 4.400gr.
Also nichts mir zart :-D
GLG, tina (17+5)

Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei,aber...

Hallo Anna, Glückwunsch zum 3. Zipfelträger, und ich bin mir sicher, du wirst auch diese Geburt meistern!!!!! Grüßle von Tina, die auch gerne einen 2. Jungen nehmen würde.....

Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei,aber...

Liebe Anna,

das ist natürlich ärgerlich ..wenn ihr euch zur Geburt überraschen lassen wolltet ..naja nicht ändern ... nun wisst ihr es halt gelle ;-)

herzlichen Glückwunsch ..zum Buben :ROSE:

vllt. wirds nicht so ein kleiner "Dickschädel" ..mein Sohn war ein ganz Zarter O:-) und die Geburt gegen die der beiden Mädels traumhaft

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen