Suchen Menü

Eigentlich ja noch zu früh, kann mich nachts kaum noch umdrehen?!

Hallo Ihr Lieben.
Heute Nacht hatte ich das schon wieder. Ich wollte mich umdrehen, aber das ist mir soooo schwergefallen, hat schon fast weh getan. Ich hatte das Gefühl, daß ich im Bauch auf der Seite auf der ich lag, einen 30kg Stein hatte.
Ich kenne das noch aus der 2.SS, allerdings war ich da schon wesentlich weiter.
Hab vorhin erstmal Magnesium genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob das alles verkrampft war (hatte sonst aber keine Probleme mit Krämpfen) oder ob das ... ja keine Ahnung...
Wer kennt das denn auch?
GLG Tanja 13+4
Bisherige Antworten

Eigentlich ja noch zu früh, kann mich nachts kaum noch umdrehen?!

Hallo Tanja

Ich habe manchmal so ein reissendes Gefühl im Bauch, wenn ich mich umdrehe. Als ob irgendwas zerissen wird.

Magnesium nehme ich auch.

LG carmen 14+5

Eigentlich ja noch zu früh, kann mich nachts kaum noch umdrehen?!

Hallo Tanja, ich denke dass einfach die Bauchmuskeln vielleicht auch nicht mehr unbedingt so mitmachen wie gewohnt. Ich drück dir die Daumen, dass das Magnesium hilft.....wäre ja doch noch bissi früh für solche Beschwerden.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+2 :IN LOVE:

Eigentlich ja noch zu früh, kann mich nachts kaum noch umdrehen?!

huhuu Tanja ..ich schon wieder ;-)

also bei mir ist es manchmal so ..wenn ich mich drehen will ..zieht und zwackt das manchmal ganz dolle im Bauch ..als geht da was kaputt ..dann muss ich inne halten und mich ganz vorsichtig weiter drehen ..ist halt nur ab und zu mal ...was das ist weiss ich ehrlich gesagt auch nicht :-X

alles Liebe ..für euch !! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen