Suchen Menü

Eigentlich ist mir...

schlecht den halben Tag lang, so komisch halt und dazu habe ich noch Heißhunger *aahhhh*

Habt ihr das auch???

Bisherige Antworten

Eigentlich ist mir...

ja geht mir genauso.

dazu ist mir noch ständig schwindelig und ich hab weiche knie. mein arzt hat mir zitrone, grapefruitsaft und co empfohlen. das unterstützt den kreislauf. hilft auch super, nur dass mir davon noch schlechter wird.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat mir Vomex A sehr gut gegen übelkeit geholfen.
Naja Heißhunger. Heute morgen gab es bei mir Salzgurken und danach Nutella Brot.... Ich kenn das schon von meiner ersten SS, nur mein Mann schüttelt sich dabei immer wenn er mich so essen sieht :-[

Eigentlich ist mir...

.... kenn das auch. Schlecht und trotzdem Heißhunger. Und solangsam kommen auch wieder die Abneigungen gegen Gerüche. Konnte Töchterchens "heisse Tasse" nicht mehr riechen.*örks:-!

Eigentlich ist mir...

hi,
ne noch nicht, aber ich denke das kommt noch.... in den letzten schwangerschaften hing ich mind. bis zu 20 ssw über der schüssel, meist nach dem abendessen.. soviel zum thema morgenübelkeit... nunja, aber das ist wohl normal bei vielen erst übel, dann heisshunger aber vor der 9. woche kenn ich das nicht.
lg steffi

Eigentlich ist mir...

Mir ist auch immer eher abends flau im Magen, heute zum ersten Mal auch morgens Naja, nach dem Frühstück wars dann zum Glück wieder besser... Heißhunger hab ich ab und zu auf Überbackenes, also möglichst fettiges Zeugs, ich hoffe, das bleibt nicht so, sonst werde ich 20 Kilo zunehmen

LG, Sina

SORRY!!!

HILFE!! Das mit den Smileys lasse ich wohl lieber... Kann man eigene Beiträge irgendwie editieren????

SORRY!!!

Grins, was hast du denn da angestellt?
%)
Soweit ich weiß, kann man seine Beiträge hier nicht editieren.

SORRY!!!

Keine Ahnung, hab die Smileys von unten auf meinen Beitrag gezogen :-/ Das geht wohl irgendwie anders... *g*

SORRY!!!

???? Und jetzt hats geklappt, völlig unfreiwilig mit einem Strichmännchen *lach*

einfach nur den smiley anklicken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen