Suchen Menü

Eier-Milch süchtig

Also ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, warum ich keinen Heißhunger oder so habe.
Dabei trinke ich seit ner Woche jeden Tag massenweise Milch. Hab natürlich nur die 1,5 er zu hause, sonst werd ich ja NOCH dicker *gggg*
Hab wohl Calcium-Bedarf :-)
Und Eier: Das ist mir aber ein bisschen unheimlich. Ich hab zwischen Dienstag und heute eine ganze Packung gekillt.
Jeden Morgen drei Rühreier. Heute morgen war dann nur noch eines übrig ... :,(
Mit lecker angebratenen Tomatenscheiben und geriebenem Käse (natürlich kalor.-reduziert.....)
Da kann ich echt nicht an mich halten.........
Aber für was diese Eiersucht gut sein soll hab ich noch nicht raus. Habt ihr ne Idee??? Sooooo gesund sind Eier in großen Mengen ja eigentlich nicht....... liefern die viel Energie oder so???? Glaub nicht..... was meint ihr?
LG sylvia (heute 12+3 :IN LOVE: )
Bisherige Antworten

Eier liefern Eiweiß....

und das braucht man als schwangere....
Man soll täglich 100 g zu sich nehmen das ist gar nicht so leicht. 100g Hähnchenbrust enthalten 20 g oder so. Ein Ei etwa 7g.
Tja gegen die Übelkeit trinke ich schon mal gerne Cola oder Mezzo Mix und wofür ist das da? Naja sonst trinke ich nur Wasser.
Grüße
Nanni

Eier liefern Eiweiß....

Hallo Nanni!
Naja, Cola oder Mezzo enthalten ja Zucker. Vielleicht brauchst du den, um deinen Blutzuckerspiegel nach oben zu jagen. Dann vergeht ja oft diese lästige Übelkeit.
Aber mal danke für deine Antwort. Jetzt habe ich wegen den Eiern doch nicht mehr so ein schlechtes Gewissen.
Ich merk seit gestern, wie mein Bauch wächst. Baby braucht wohl echt im Moment Calcium und Eiweiß-Schub ;-)
Grüßle
Sylvia

Eier-Milch süchtig

Hallo Sylvia,
wofür Eier gut sind weiß ich leider auch nicht so genau. Wegen dem Eiweiß!?
Ich habe seit gestern total die Lust auf Kuchen und zwar Apfelkuchen mit Sahne. Am Wochenende werde ich auch gleich einen backen. Das Gute ist, ich hab den Kuchen fast für mich alleine, da mein Mann auf Diät ist. :)
Wir haben da so eine Abmachung, dass was ich zunehme sollte er abnehmen. :)
LG
Kerstin 10+4

Eier-Milch süchtig

Also ich trink auch jeden Tag Milch 1,5 %, 2 Gläser. Aber nicht weil mein Bedürfnis danach so groß ist, sondern weil`s mir auch früher schon geschmeckt hat und ich weiß daß es vor allem in der SS besonders gesund ist!

Ansonsten hab ich gar keine Gelüste, ich ess eigentlich so mehr oder weniger das gleiche was ich früher auch schon gegessen hab.

Hab mal nachgeschaut: 1 Ei enthält 13g Eiweiß, 11g Fett, 1g Kohlenhydrate und hat 154 kcal.

Also vom Eiweiß ist es sicher gut, nur das Fett ist nicht ganz optimal. Aber wenn Dir so sehr danach ist, warum nicht? Wünsch Dir einen guten Appetit! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen