Suchen Menü

Echt schlimm, was da im Nov./Dez. Forum los ist...da gehts ein Zwillingsmama gar nicht gut

Es ist schrecklich. Sie hat Hirnblutungen und liegt im künstl. Tiefschlaf. Soweit ich das da jetzt auf die Schnelle mitgekriegt hab... :,( :,( :,(

Es ist schrecklich!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und sie bald ihre Zwerge in die Arme nehmen kann!!!

Bisherige Antworten

Echt schlimm, was da im Nov./Dez. Forum los ist...da gehts ein Zwillingsmama gar nicht gut

Hab ich auch gelesen und hab echt Gänsehaut bekommen. Richtig schlimm.
Wir hoffen, dass die Mami bald wieder auf dem Weg der Besserung ist! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Habe es heute mittag irgendwann auch schon gelesen und wünsche ihr nur alles Gute!

hab`s auch gelesen...

und musste weinen. Ich bin so schockiert, weiß gar nicht was ich sagen soll. Warum lässt Gott so was zu warum freut sich eine Mama auf ihre Kinder und kann den eigentlich schönsten Moment in ihrem Leben die Geburt nicht als schön erleben. Das Leben ist so ungerecht. Hoffe nur dass sie wieder gesund wird und ihr zwei Kleinen bald im Arm halten kann. Ich drücke ganz ganz sehr die Daumen und bete für sie.

Ich drück die Daumen, dass es ihr bald besser geht!

Einfach schrecklich. Hab drüben unsere Daumen gedrückt. LG

Das ist ja absolut grausam!!! Ich drücke auch sowas von feste mit!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen