Suchen Menü

Echt blöd...wenn zu viel Schlag zur Sorge wird :-(

Hi!
Ich hatte vorherin echt nen Durchhänger.
Ich hatte ja geschrieben, dass mein Monchichi recht viel schläft....also eigentlich schläft sie nur.
Bisher wurde sie aber spätestens ( ausser Nachts da werden es auch mal 5-6 Stunden ) nach 4 Stunden wach und forderte Lautstark ihre Pulli.
Heute nun hatten wir ja ne große Geburtstagsfeier und Josie stand abseits in ihrem Kinderwagen und hat komplett alles verschlummert.
Gegen 14:00 Uhr habe ich sie dann geweckt und sie hat auch ihre 120 ml weggesüffelt, aber wie gesagt,ich musste sie wecken.
Gegen 18:00 Uhr hier zu Hause wurde sie dann wach, trank aber nur 30 ml...und schlief sofort wieder ein an meiner Schulter.
Wickeln, singen, reden...nicht half.
Sie hing einfach nur schlapp an der Schulter und schlief.
Hmmm , dachte ich...ok.... gegen 19:00 Uhr bewegten sich mal wieder die Äugelein und ich denke....nun trinkt sie aber.
Pustekuchen....wieder nur 30 ml..... und schwups wieder eingepennt.
Jegliches Wachhaltungsmanöver schlug fehl.
Ich war total verzweifelt, sie muss doch trinken.
Warm isse nicht, aber irgendwie nur müüüüüüde und dann diese schlappe Haltung.
Nun isse eben wieder wach geworden und hat auch interessiert geschaut und hat dann 80 ml getrunken...bevor sie wieder eingeschlafen ist.
Klar trinken sie mal mehr mal weniger, aber sonst hat sie einen kräftigen Zug am Leib und haut dann wirklich schon die letzten 2 Tage zu den Mahlzeiten stets 120 ml weg.
Menne meint, trotz das sie den ganzen Tag verpennt hat, hat es sie geschlaucht.
Mir liefen die Tränen und ich war nahe dran die Hebamme anzurufen, weil sie mir ( vielleicht rede ich mir das ein, Menne meint ich tue das ) so extrem schlapp vor kam.
Was trinken eure Flaschenmäuse denn so pro Mahlzeit ?
Bin froh wenn die Hebamme Morgen kommt um 10:00 Uhr und bin mal gespannt wie die Nacht wird.
Normalerweise kommt sie gegen 02:00-03:00 Uhr einmal...obwohl sie auch schon durchgepennt hat.
Ich tue bestimmt kein Auge zu..mir kommt es komsich vor und ich kann da nicht aus meiner Haut.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Sorry...soll natürlich Schlaf heißen und nicht Schlag !

...

Echt blöd...wenn zu viel Schlag zur Sorge wird :-(

Hallo Alex,
wahrscheinlich ruht sie sich gerade für einen wachstumsschub aus - um dich ab heute zu terrorisieren mit Dauerhunger ;-)
Nein im Ernst: ich finde, es gibt doch immer so Tage, an denen man sich schrecklich neben dem Baby langeweilt, und ständig nur wartet, daß es endlich mal wach wird. Ich denke doch mal, daß Dein Mann mit seiner Einschätzung richtig liegt, daß nix is.
Wir waren gestern übrigens auch eingeladen und Mini-Mann hat bei lautester Geräuschkulisse und ständig irgendwelchen neugierigen Kindernasen im Gesicht ca. 5 Stunden geschlafen - ich denk mal, das war seine einzige Rückzugsmöglichkeit.
LG
Andrea

meine hebamme meinte ...

bei unserer maus e liegt an der gelbsucht.hatte deine gelbsucht?unsere hat sehr viel am anfang geschlafen weil die gelbsucht noch nicht abgebaut war und die kleenen da noch sehr müde und schlapp sind.dafür haben wir jetzt mit blähungen zu tun und wenig schlaf für mich nix mehr mit 4 bis 5 stunden schlaf :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen