Suchen Menü

Ebenfalls Outing

Huhu,
ich war heute beim FA und alles ist OK, alles zeitgerecht entwickelt und iO.
Zu 90 % bekommen wir unseren 3. Jungen, ich persönlich fand die Ultraschallbilder recht eindeutig.
Also hat mich mein Bauchgefühl betrogen, die Theorie dass man 3 Tage vor ES xeln muss um ein Mädchen zu bekommen stimmt nicht und die Übelkeit muss auch nicht auf ein Mädchen hindeuten.
Nun denn, meine Söhne freuen sich wie die Schnitzel über den Bruder und mein Mann bekommt das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht.
LG Kim (20.SSW)
Bisherige Antworten

Ebenfalls Outing

Hey Kim,
Das ist doch super, ich finde Jungs toll, wir haben nur 2 Mädels, aber man kann es sich ja nicht aussuchen, hauptsache Gesund...
Also wenn ihr 3 Tage vor dem ES hattet, und einen Jungen bekommt, dann versteife ich mich mal nicht auf einen Jungen ( wir hatten den Abend vor dem ES), vielleicht wird es dann ja nochmal ein Mädchen, egal ich nehme alles, hauptsache gesnundes Baby...
Allerdings kann ich das Grinsen deines Mannes gut verstehen %)
Liebe Grüsse Sabine :IN LOVE:

Ebenfalls Outing

hallo kim,

das sind ja neuigkeiten! :IN LOVE:-lichen glückwunsch zum 3. buben!!!

auf ammenmärchen gibst du jetzt sicher nix mehr, oder ;-)

es gibt schlichtweg männer, die eine 'sorte' am besten können - wer weiss warum...ich habe hier einige im umfeld, die wahlweise viele jungs oder mädels haben :-)

LG; lotta - outingfrei, manno...

Ebenfalls Outing

Huhu Kim,

na dann Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jungen!!! Schön das sich alle so drüber freuen!! Und für euch kommt ja dann auch nichts mehr neues!! Dann verbringste dein Leben also ohne gezicke!! *grins*
Ach menno... alle bekommen ihr outing!! Und unser Zwerg ist der reine zappelphilipp!! Hoffe er schläft das nächste mal tief und fest und lässt sich zwischen die Beine schauen!! :-P
LG
Jasmin

Ebenfalls Outing

Hallo Kim,
ich gratuliere doch mal ganz vorsichtig zum 3. Jungen. Mein Mann wuenscht sich auch einen Jungen, von daher kann ich das breite Grinsen von Deinem Mann seehr gut nachvollziehen. ;-)
Schoen, dass sich alle aufs Baby freuen. :-)
LG Bianca 17+1

Du machst es mir eben nach, zuerst 3 Buben hinterher das Mädel:) lg cati

Sicher, dass es nicht die Nabelschnur war? ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen