Suchen Menü

Eben klingelte es an der Tür und ich dachte schon, es wär meine Schwiemu *nerv*, ABER:

nein, es war der Postmann (und er hat tatsächlich zweimal geklingelt, aber mehr nicht*gg*)

und brachte mir mein WICHTELPÄCKCHEN! Hurra!

Lieber Wichtel aus dem hohen Norden (ich wüsste ja schon gern, wer Du bist;-)

Hab viiiiiiielen lieben Dank dafür, das können wir gut gebrauchen und die Karte ist auch total süß!

Wir haben uns riesig gefreut!!! :-P

Nun kann ich mich auch wieder aufs Nikolaus/Weihnachtswichteln freuen!

Also nochmal lieben Dank!! :KISSING:

Viele Grüße

Claudia und Valentin nun schon 13 Wochen

Bisherige Antworten

Hallo!

Hallo Claudia!
Naja da Allie ja das Wichteln vor einiger Zeit aufgelöst hat gebe ich mich mal zu erkennen *hihi* Also ich bin der Wichtel aus dem "Hohen Norden".
Sicher wunderst Du Dich warum ich auf der Wichtelliste 2x auftauche. Aber ich bin sozusagen ein Wichtel für alle Fälle *grins* und das kam so.......
Allie und ich wohnen ja nun beide im Hohen Norden und haben ja ein Forumstreffen bei Ikea gemacht und da habe ich erfahren das Du und Valentin nicht bewichtelt wurden- und da haben wir beschlossen das ich Dich "nachträglich" bewichtel.
Mir ist vor einigen Jahren in einem anderen Forum genau das gleiche passiert und ich war auch total entäuscht und traurig.
Aber ich habe doch ein etwas schlechtes Gewissen :SORRY: ich habe leider nicht in Dein profil geschaut und so ist mir leider entgangen das der kleine Valentin ja nciht alleine ist..... Hätte ich das vorher gewußt wäre in dem Päckchen doch noch eine Kleinigkeit mehr gewesen.... :,( :-X SORRY!!!
So nun weißt Du wer ich bin! ganz ganz liebe Grüße und ich freue mich sehr das ihr Euch gefreuit habt!
Liebe Grüße
Danny mit Lenya 4 Monate und 1 TAG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen