Suchen Menü

Eben kam der Postbote....

Hallo,
.... und brachte den kinderwagen. hab ihn gleich aufgebaut und nun lieg ich wieder brav auf dem sofa ;-) und freu mich blöde [:-} [:-} [:-}
Aber seht selber........
Image Hosted by ImageShack.us
meine tochter spielt jetzt mit dem riesenkarton - mal sehen ob mein großer nachher noch feinwaschmittel holt-dann wasch ich morgen die bezüge und die matratze.
ansonsten gehts mir ganz gut, gestern abend war ein minipunkt blut am töpapier, hoffendlich bringt das viele liegen was und es kommt nicht wieder mehr. dafür nehm ich auch die rücken-, hüft- und sonstigen schmerzen vom liegen in kauf.
ggglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Eben kam der Postbote....

Huhu,
was ein schicker Wagen! Ist der neu?
LG Savi

Eben kam der Postbote....

hallo
....nein der ist gebraucht. war aber trotzdem noch :-[ :-[ preisintensiv :-[ :-[
lg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Eben kam der Postbote....

Dafür sieht er aber echt noch super aus :THUMBS UP: . Ja Emmaljunga ist teuer, aber man weiß ja wofür man zahlt.
LG Savi

Eben kam der Postbote....

ja er sieht noch echt super aus - hätte auch anders kommen können. war anfangs unsicher - ob man für so viel geld übers internet einen kiwa kaufen sollte....
aber ende gut alles gut.... nun fehlt noch der ikea-trofastschrank. weiß garnicht wie ich das machen soll - muss ja jetzt liegen - hoffendlich darf ich nächste woche wieder mehr machen...
hast du schon decken bestellt?
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Eben kam der Postbote....

Nein ich habe noch keine Decke für den KiWa, denke aber erstmal im Babyfachmarkt zu gucken und auszutesten.
LG Savi

Hey Harriet- sieht super aus der KiWa.... trotzdem schonen angesagt :-) GLG

Eben kam der Postbote....

Hallo Harriet! Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen ;-)! Sieht super aus :THUMBS UP: !
Alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(31+4)

schönen kinderwagen ...gefällt mir sehr...LG:

Eben kam der Postbote....

Hallo Harriet,
finde ich auch schön.
Bin gespannt auf meinem Zwilli-KiWa :-)
lg
Brenda + 2x(32+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen