Suchen Menü

ET+xy -Club: wer kugelt auch noch immer und versucht Ihr, Eure Kinder zu locken?

Hallo,
so, mittlerweile bei ET+8 angekommen gehts nun wirklich definitiv in den Endspurt bei mir. Wenn sich mein Kind nicht vorher freiwillig auf den Weg macht, wird Samstag Räumungsklage erhoben - also eingeleitet (da wäre ich dann ET+11 - nach ursprünglicher Berechnung sogar ET+16).
Ich habe in den letzten zwei Wochen schon so ziemlich alles ausprobiert, was man so machen kann, um das Kind zu locken - alles erfolglos und mittlerweile mache ich eigentlich gar nichts konkretets mehr, außer dem Himbeerblättertee zu trinken (aber das auch eher, weil ich mich daran eh gewöhnt habe und der mir mittlerweile auch gut schmeckt).
Wer kugelt auch noch NACH dem ET?
Und macht Ihr irgendwas um die Kinder zu locken?
Nach der Gewichstschätzung von gestern (siehe Posting gestern Abend) kann mich fast nichts mehr schocken und ich hoffe einfach "nur" noch auf freiwilligen Auszug...
Meine beiden großen Mädchen sind aber auch erst bei ET+8 und +9 gekommen...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich drück dir die Daumen das sich das kleine mal auf den Weg macht und zwar freiwillig.LG Ani

Danke Dir - kann die Daumen wirklich gebrauchen... lg

ET+xy -Club: wer kugelt auch noch immer und versucht Ihr, Eure Kinder zu locken?

ich bin heute bei ET+4 angekommen und es tut sich auch noch nichts ;-)

hab die Tage mal versucht das Kind mit einem heißen Bad oder viel laufen zu locken, aber sonst unternehm ich eigentlich auch nicht viel

hab Yogi Tee getrunken wegen Zimt und Nelken (Inger soll glaub auch helfen) aber hmm will irgendwie trotzdem nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen