Suchen Menü

ET- (irgendwas zwischen) 5 und 9 und noch immer keinen Namen ... :/

Muss Euch noch mal zuschwafeln am späten Abend. Sorry! Aber wir haben einfach noch immer keinen wirklich feststehenden Namen für unser Kind. Ist das zu glauben?! ... Haben zwar ein paar Ideen, aber DER Name ist einfach noch immer nicht dabei. Meine Güte, hätte nie gedacht, dass ich mal ein namenloses Kind zur Welt bringen werde ... aber darauf wird es hinauslaufen. *seufz*
So jetzt aber, gute Nacht Euch allen, schlaft GUT!
Svenja
Bisherige Antworten

ET- (irgendwas zwischen) 5 und 9 und noch immer keinen Namen ... :/

Hey Svenja,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr den Namen ganz spontan entscheinden und als "richtig" empfinden werdet, wenn ihr euer Kind das erste Mal seht!!!:-)

In diesem Sinne ...

AL

Bella ET-5

ET- (irgendwas zwischen) 5 und 9 und noch immer keinen Namen ... :/

Hallo Svenja also ich denke auch hier werdet das aus dem Bauch entscheiden wenn die Maus /der Mäuserich dann da ist zumindestens habt ihr schon Ideen das ist doch viel Wert :-P
Wünsche dir noch ruhige Tage LG Christin ET+-0 die sich diesmal auch unendlich schwer getan hat da Männe am Zug war und dessen Namen sogar nicht meiner Vorstellung entsprachen aber ich denke wir haben uns gut geeinigt :OK:

ET- (irgendwas zwischen) 5 und 9 und noch immer keinen Namen ... :/

Hallo Svenja...
ach so schlimm finde ich das eigentlich gar nicht...was hast du davon, wenn du dir jetzt schön einen Namen ausdenkst, zum Beispiel Ben, und dann sieht er aus wie ein Paul...auch blöd ;-) Ihr werdet schon spontan beim Anblick des Zwerges den richtigen Namen finden...ganzzzz sicher :-)
LG Kath. m. Lucas inside (hoffe er sieht auch nach Lucas aus :-P )
ET-2

ET- (irgendwas zwischen) 5 und 9 und noch immer keinen Namen ... :/

EIngeschlichen...
Liebe Svenja,
als meine 2. Tochter im Februar 09 geboren wurde, hatte ich /hatten wir auch noch nicht DEN Namen für unser Kind (ein Jungennamen stand fest, aber kein Mädchenname) ... ich wollte dann auch keine Notlösung und wir hatten dann 4 Wochen, für sie einen passenden Namen zu finden!
Die Zeit, in der sie keinen "richtigen" Namen hatte, war zwar seltsam, und ich war dann auch sehr froh,, als der Name dann stand, aber im Nachhinein war es nicht schlimm!
GLG und lass das Kind erstmal kommen :-)
*milena* mit ihren 3en Jaymon Jorell Amadi (8/04), Jada Soleil Remadji (8/07) und der kleinen Aimée Yolanda Solkem (2/09) ;-)
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen