Suchen Menü

ET erreicht und nichts tut sich

Hi Leute

ich bin frustriert,bei mir hat sich noch gar nichts getan in richtung Geburt.War heute morgen bei meinem FA und er gibt mir diese Woche noch,ansonsten ab ins KH zum einleiten,da der RR nicht besonders gut ist.:DEVIL: Habe mit meiner Hebi gesprochen was ich noch tun kann,da ich schon alles ausprobiert habe.sie meint mir bleibt nur noch abwarten und spazieren gehen.Habe schon Blasen an den Füßen.

LG Ani 40+0 mit einem NESTHOCKER :IN LOVE:

mein PC ist unterwegs zu mir,wenigsten eine gute Nachricht,so das ich bald wieder jeden Tag schreiben kann.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Bisherige Antworten

ET erreicht und nichts tut sich

Hallo Ani,

danke uns geht es gut:-)

Kopf hoch, dein Nesthocker wird schon noch freiwilig kommen.Sie kommen immer dann, wenn man es nicht erwartet.

Ich drück dich:KISSING:

gglg Nicole mit Lukas Daniel

Mir gehts genauso...

... ich hatte Freitag meiner errechneten ET ( lt. meiner Rechnung wäre er allerdings erst am Mittwoch). Trotzdem war ich mir ganz sicher, das Baby schon jetzt in den Armen zu halten, denn meine beiden Großen sind 3und 1 Woche zu früh gekommen. Heute war ich auch bei´der Fä, keine einzige Wehe und Mumu auch noch weit oben. Nur das Köpfchen sitzt schon lange bombenfest in Beckenmitte.
Ich habe auch schon Ingwer-Nelken-Zimttee getrunken, bin spazierengegangen und habe das ganze Haus gewischt, ... nichts tut sich.
Also, wir müssen wohl durchhalten! ( Mal sehen, wer von uns eher ist)
LG von einer ebenfalls frustrierten Annika mit Nesthocker!!!

´@ sonne

auch dir drücke ich die daumen ! :ROSE:

ET erreicht und nichts tut sich

oh man ich drück die daumen das es von alleine los geht !

Lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen