Suchen Menü

ET Liste

Schönen abend Mädels,

wollte nur bescheid geben, dass die ET-Hompage aktualisiert ist.

Und für alle neuen und die, die es noch nicht wissen:

Ihr findet unsere ET Liste über folgenden Link:

http://unsere-babys-kommen.beepworld.de/index.htm

Neuaufnahmen und änderungen bitte NICHT per PN sondern direkt über die HP übers Kontaktformular.

Ich aktualisier mitte der Woche und am Wochenende.

Viele Liebe Grüße

Jenny mit Jamie 18+2

PS: Drückt mir die Daumen ich hab Montag um 17 Uhr wieder VU mit Organscreenig (und ich hoffe es bleibt immernoch ein Junge:-[ )

Bisherige Antworten

ET Liste

huhu wollte nur sagen habe am 07.10 geburtstag... und am 03.12 einen FÄ Termin trägst du das ein?

lg

ET Liste

Hallo!!Trägst du mein ET 12.03.10 auch ein??!!Das wäre ganz lieb!!Dankeschön :-)

ET Liste

Ich wollte gerade so anworten, wie du es gerne hättest - auf der Homepage, aber ich bin zur Zeit auf der Arbeit und der Internetzugang teilweise gesperrt, deswegen kann ich den Zugangscode nicht lesen und eingeben...
Hier meine Infos:
ET: 18. März hat sich nicht verändert
Spitznamen haben wir nicht, wir nennen ihn Bauchbewohner, Krümel oder halt Baby (nicht eintragenswert)
Outing: Junge
mein Geburtstag: 12.12.1975
wir wohnen in Niedersachsen (27...)
am 27.11. habe ich meinen nächsten FÄ-Termin und am 11.12. muss ich zum 2. Mal zur Feindiagnostik.
Danke fürs nachtragen und fürs Listenführen.
LG *Fienchen ;-)

Dann drück ich mal die Daumen...

Hallo!
Ich habe meinen ET am 06.03., es belibt dabei, aber ich habe ien outing und bekomme ein Mädchen!
Kannst du das ändern?
Liebe Grüße
Lara

Vielen Dank für die Liste und natürlich *Daumendrück* LG Ciena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen