Suchen Menü

ET-Liste? Oder gibt's die schon?

Hallo Mädels,
sagt mal, übermorgen kommt ja das neue Juli/August-Forum, womit wir dann quasi sowas wie "vollzählig" sind... ;-)
Wollen wir die Daten, die so in diversen Umfragen gesammelt wurden, nicht mal bündeln und in Listenform bringen? Also Nickname, Alter, evtl. Anzahl und Alter der Kinder, ET usw.
Oder habt Ihr das vielleicht sogar schon gemacht, als ich im Urlaub war und ich hab's nur verpaßt?
Ich fände so eine übersichtliche Liste ganz schön, dann sieht man auch mal, wie viele wir jetzt letztendlich sind und hat die Kerndaten von allen.
Sagt doch mal, was Ihr dazu meint.
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ET-Liste? Oder gibt's die schon?

Ich finde das eine wunderschoene idee! ;) we're macht diese liste?

ET-Liste? Oder gibt's die schon?

Hallo Laluna bzw alle!
Bitte seit mir nciht böse aber da ich gerade Spätschicht habe komm ich leider unter der Woche nicht zu alt zu viel am Rechner, da ich früh meine Zeit lieber meiner großen Maus widtme!
Aber ich verspreche mich über das kommende verlängerte WE ran zu setzten und spätestens Montag werd ich die erste Version reinsetzen!
LG Marleen mit Lilly und Schnuffel

ET-Liste? Oder gibt's die schon?

Hallo Marleen,
alles klar. Fein, dass du das übernimmst. Wenn Du Hilfe brauchst oder es nicht schaffst, dann sag bescheid!
Hier noch meine Daten:
laluna, 33 Jahre, 2 Kinder (6 Jahre +4 3/4 Jahre), ET 4.5.09, erste Prognose: Junge ;-)
Lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@marleen

hier auch meine daten

tussy1,27,1 kind (3 jahre junge ), et 4.5.09

und ich denke auch das es ein junge wird.

lg steffi 13+2

ET Liste

Würde auch gerne mit auf die Liste

Nova,34, erste Schwangerschaft, ET 30.05.09 und sobald wir es sehen können wollen wir es auch wissen

Nova 9+4

ET Liste

Hay marleen,

ich auch bitte

Name: Mandy

4. SSW (2 Sternchen)

Eine Tochter Amy, *02.03.04

und ET ist der 22.05.08

und beim letzten us hat man einen zipfel gesehen aber mein fa meint, er legt sich nicht fest, es wäre noch viel zu früh!

hallo marleen

Schoen das du das machst :) ich bin zum erstenmal schwanger mit 23 jahren.ich bin jeden mittwoch eine woche weiter :) diesen mittwoch bin ich 12w+0d und habe das schlimmstr hinter mir :D danke und lieben gruss leni die eigentlich auch marlen heisst aber von allen leni genannt wird ;) ich schaetze es wird ein maedchen, denn ich konnte nichts zwischen den beinchen erkennen hehe

hallo marleen

Hallo Marleen,

ich möchte auch unbedingt mit auf die Liste . Meine Daten :

Steffi, 31 Jahre, 2 Kinder 9 Jahre (Mädchen) und 6 Jahre (Junge)[:-} . ET 20.06.2009 sobald das Geschlecht bekannt ist melde ich mich !! Liebe Grüße Steffi

P.S.: Toll, daß Du die Aufgabe der Liste in Arbeit genommen hast.[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen