Suchen Menü

ET Liste Mai/Juni

Huhu Mädels,
wie ja schon einige mitbekommen haben, würde ich gerne eine ET-Liste erstellen, die ich dann regelmäßig online Stelle.
Dazu brauche ich Folgende Daten von euch:
Den ET
Ein Tipp was es wird
Ich werd mich dann um den Rest kümmern.
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN
Bisherige Antworten

ET Liste Mai/Juni

Ist zwar noch gaaaanz wage, aber der Rechner sagt mir 02. Mai 2009
und ich hoffe auf ein Mädchen ;o)
LG

ET Liste Mai/Juni

Liebe JennyCHEN,
das ist jaa soo lieb von Dir! Ich will auch auf die Liste, aber brauche noch ein bißchen Zeit... War noch nicht bei der FÄ, sie ist erst ab 01.09. wieder da... Also, habe ich nur einen von mir augerechneten ET 02.05.2010. Und über was es wird... oh, je, habe mir noch gar keine Gedanken gemacht... Ich will nur, daß es bei mir bleibt...
Kannst Du mir noch ein bißCHEN Zeit geben, bis ich zumindest bei der FÄ war und weiß, es ist alles für den Moment o.k.?
GGLG, MirunaCHEN O:-)

ET Liste Mai/Juni

Süße,
du bekommst soviel Zeit wie du brauchst!
Geb einfach bescheid.
Glg, JennyCHEN mmit PünktCHEN

ET Liste Mai/Juni

Hi!
War auch noch nicht beim FA! Hab erst nen Termin am 21.9 ( =-O )!
Selbst ausgerechnet hab ich mir den Geburtstermin bereits! Nach meiner Rechnung müsste es ca der 3.5.10 sein!
Was es wird ist mir völlig egal!!! Hauptsache gesund und das alles in der SS nach plan funktioniert!!!
Super, das du eine ET-Liste machst! [:-} [:-} [:-}
GGLG.Ursi

ET Liste Mai/Juni

Morgen!

Schön, dass Du Dich der List annimmst.

Mein ET ist nach eigener Rechnung der 1.5., aber beim FA war ich noch nicht. Kann sich also noch ändern. Tipp? Wahrscheinlich wieder ein Junge.

Danke schonmal.

LG Sandra

ET Liste Mai/Juni

hi, also rechnerisch et 25.04.10 ...aber mal sehen was der fa sagt. ich wurde meist zurückgestuft...

tipp: keinen (mein mann hat ein gefühl, verrät es aber nicht *grr*).

bussis majondelCHEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen