Suchen Menü

ET-CTG Termin gehabt + Bitte Daumen drücken!!

Hallo ihr Lieben!!
Ich hab ja morgen ET [:-} (und bin natürlich schon voller Vorfreude auf unsere kleine Lenia), und da am Samstag im Krankenhaus keine Routine-CTG-Kontrollen gemacht werden, hatte ich schon heute meinen ET-CTG-Termin :-)
Also nun mein Bericht: CTG war total prima :JOKINGLY: die Hebi und der Herr Primar waren sehr von unserer kleinen Wilden begeistert. Danach folgte noch die vaginale Untersuchung, und darüber hab ich mich besonders gefreut, denn der MUMU ist einen guten Zentimeter offen, der Gebärmutterhals schon schön verkürzt ;-) .
Die Hebi hat ordentlich gegrinst und gemeint "ob wir den nächsten Kontroll-Termin am Montag noch brauchen????" :-X :-X
Deshalb bitte ich euch um eure Däumchen, dass sich ev. die Prophezeihung der Hebi hoffentlich bewahrheitet und sich unsere Lenia ev schon bald (heute, morgen oder Sonntag) auf den Weg macht!!! :-[
War auf jeden Fall heute schon brav schwimmen und geh jetzt noch eine Runde spazieren, vielleicht bringt das ja "was" in die Gänge ;-)
Viele liebe Grüße
Silke mit Lenia bei ET-1
Bisherige Antworten

ET-CTG Termin gehabt + Bitte Daumen drücken!!

Ich drück dir die Daumen. Am besten noch viel Treppensteigen, Fensterputzen und Sex soll ja ganz wehenfördernd sein.
L.g. Melanie

ET-CTG Termin gehabt + Bitte Daumen drücken!!

Hallo Silke,

klar haste meine Daumen...drücke sie ganz doll...

Ich hatte heute auch mein ET-CTG-Termin (bei Hebi) ...nur bei mir war nicht eine einzige Wehe drauf ...als ich am Mittwoch beim FA war war wenigstens eine darauf verzeichnet aber mein Mumu ist nur weich :-(...hoffe echt das es nicht mehr lange dauert bis ich mein Kind im Arm halten darf ...

GLG Steph 40+0 :IN LOVE:

Meine Daumen sind fest gedrückt. glg>

ET-CTG Termin gehabt + Bitte Daumen drücken!!

Hallo Silke,
hab ja heute morgen schon ganz neugierig auf mein Handy geguckt, noch keine SMS da.
Aber dein Bericht vom gestrigen Termin hört sich doch gut an, immerhin Mumu 1c m offen und Gebärmutterhals verkürzt. Dann kanns ja nun endlich wirklich losgehen. Ich drück dir fleissig die Daumen.
In diesem Sinne - eine hoffentlich baldige, schöne Geburt.
Liebe Grüsse Anne
- ich denk an Dich-
aus dem heute Gott sei Dank etwas kühlerem Bayern (nur 20C und KEINE Sonne)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen