Suchen Menü

ET -50

Hallo Mädels,
HURRA!! Ich darf auch endlich rückwärts zählen! Ich freu mich richtig. Aber ich hoffe das meine Kugel nicht weiter wächst, ich weiss nicht mehr wohin damit...
Ich war auch ganz fleißig und habe mir den Elterngeldantrag heut geholt und werde ihn die Tage schon mal ausfüllen. Und den Kindergeldantrag hab ich auch schon hier. Das wichtigste ist aber der Antrag für Mutterschaftsgeld... Da bekomm ich nächsten Mittwoch, weil ich mal wieder vor Ort beim Arzt bin, die Bescheinigung für Arbeitgeber und Krankenkasse!! Naja man hat ja Zeit, kann man ja auch Anträge ausfüllen :-|
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ET -50

Gratuliere zum Üfü :-)
Kindergartengeld was ist den das ??? Das kenn ich gar nicht....
liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

ET -50

HIHI!!! :-D
Kindergartengeld?? HEE?? Na wer ist hier verwirrt?? :) Ich hab Kindergeld geschrieben... Das was man jeden Monat von Vater Staat bekommt ;) Das habt Ihr doch sicher auch, oder??
Ganz liebe Grüße Mandy

ET -50

:-D loool kann ich wohl nimma lesen sorry hahahaha.....Kindergeld bekommen wir speziell nicht....
wenn man arbeitet wird einem 3 Monate bezahlt und dann ist fertisch...
und dann gibts nichts mehr extra, nicht das ich wüsste, ausser man ist alleinerziehend....
LG Africanbaby und Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bin auch Ufü :o))) *handreich*

Hallo Mandy!
Ich hab auch eeendlich die nächste Hürde erreicht [:-} [:-} [:-} [:-}
Jetzt hab ich nur noch eine vor mir: Die 36+0, ab da darf das Mausi kommen und ich kann sogar in mein Wahlkrankenhaus gehen.
Mensch, das geht alles sooo fix!!!
Ich bewundere Dich, daß Du die Sache mit den Papieren so locker nimmst. Werde schon jetzt wahnsinnig, wenn ich an diesen ganzen Bürokratiewust denke.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Da werd ich Tage mit beschäftigt sein! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Eigentlich bin ich ja eine typische Bürowanze! Aber mit diesen ganzen Anträgen fühle ich mich doch fast überfordert. Dazu kommt noch diese blöde Vergeßlichkeit - hab noch kein Attest vom Arzt über den Entbindungstermin eingefordert. Da muß ich direkt mal anrufen. Und über Ostern werde ich dann versuchen, ganz in Ruhe alles vom Internet runterzuladen, vorzubereiten, auszufüllen u.s.w.
Vielleicht kann mir mein Mann ja doch beistehen :HELP:
So, und nun auf zum Endspurt!!!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin auch Ufü :o))) *handreich*

Hay Claudia,
ich machs nur vorher, damit ich wenn das Baby da ist, nur noch Name und Geburtsdatum eintragen muss und ich die blöden Anträge wegsenden kann! Weil das ist etwas, darauf hab ich nach der Entbindung echt kein Nerv. Na und den Elterngeldantrag kannste ja nirgends runterladen, bei uns musste da aufs Jugendamt gehen!!! Das ist vorallem von Bundesland zu Bundesland verschieden! Super Sache!
Ja die Hürde mit 36+0 hab ich mir auch gesetzt, ab da mach ich mir dann keine Sorgen mehr wenns los geht. Ist vorallem bald!! HIHI!! Aufregend...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ET -50

Hey cooool. Jetzt geht die Spannung ja erst richtig los. Wusste ja garnicht dasa man ab 50 Tage andersrum zählt.
Alexandfra

ET -50

Hi Mandy,
ist irgendwie schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht, oder. Mit den Anträgen schlag ich mich dann demnächst auch mal herum.
Ich hab mein ET -50 vor lauter Arbeitsendstress voll verpasst;-). Muss nämlcih heute den letzten tag arbeiten.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ET -50

Herzlichen Glückwunsch Mandy,
jetzt geht es echt voran.
Die Geschichte mit dem Kindergartengeld ist gut, das hätte ich auch gerne [:-}
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallöle

hallo mandy,
ja jetzt dauert es nicht mehr lange...ich rolle auch schon durch die gegend :-D ;-)
ich hasse anträge ausfüllen :-/ aber was mut dat mut...und zeit??? irgendwie fehlt die mir immer... :-X bin ja auch langsamer als sonst ;-)
wünsch dir ein schönes wochenende,
grüßle miri
33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen