ET-5 Durchgeschlafen und alles ruhig hier.
Piep bei ET-9 und gut geschlafen
piep bei ET+2: Gestern ganzen Tag Wehen heute Nacht Ruhe!
ET-2 oder sagen wir max 12 tage dann wird eingeleitet..
ET-2 oder sagen wir max 12 tage dann wird eingeleitet..
warum wird denn bei dir bei ET+10 eingeleitet? Heißt es nicht immer, die Babys kommen 2 Wochen VOR bis 2 Wochen NACH Termin zur Welt? Erst dann spricht man doch von Übertragen, oder? Dann hättest du ja noch 4 Tage Zeit!
Ich muss am Mittwoch in die Uni (bin dann bei ET+7) und der Prof will dann entscheiden, ob es doch ein KS wird (hatte schon 2 und einleiten will es deshalb nicht). Ich habe mir fest vorgenommen, nicht so einfach aufzugeben und möchte wissen, warum mein Baby nicht 14 Tage Zeit bekommt, wenn es mir und Rahel noch gut geht.
Na ja, ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+2)
ne nur 10 tage machen sie ..
Also hab es zwar auch vor ohne Einleiten aber mir wurd heut gesagt max 10tage machen sie grad weil ich auch schon Verkalkung hab der Plazenta...ich hoffe das ich es vorher hinbekomm..aber da ich ja auch schon Kinder hab und keins alleine kam...geh ich schonmal davon aus das es in max 12 Tagen so sein wird ..ist mir dann auch ganz recht weil zulang mag ich dann auch nicht mehr warten aber mal schaun was Frauenarzt morgen sagt...ich hab ich irgendwie nicht das gefühl das ich in 2 tagen termin hab...Und du hattest 2 kaiserschnitte oder hab ich das falsch verstanden..naja bis Mittwoch kann bei Dir noch viel Passieren drück dir mal die Daumen..lg Claudia
Und AfricanBaby hat wohl ausgepiept?
Heute ET und auch noch da bin,vll morgen Einleitung
ET-10 und heute 4. Hochzeitstag :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen