Suchen Menü

ET+4 und Wehencocktail

Hallo ihr Lieben!
Jaja, in der Zwischenzeit sind wir vier Tage über den Termin, *seufz* %) wenn die Sehnsucht, danach die Maus endlich in den Armen halten zu dürfen, nicht so groß wäre, wäre es ja halb so schlimm, weil´s mir an sich sehr gut geht.
Unserem Mäuschen geht´s natürlich auch ausgezeichnet, wie das CTG heute wieder bestätigt hat. Danach wurde der MUMU wieder kontrolliert, dürfte unverändert 1cm offen sein und Gebärmutterhals stark verkürzt, "sieht gut aus" lt. Hebamme. Sie hat mir aber vorsorglich schon mal Rizinusöl + das "Rezept" für den Wehencocktail mitgegeben ;-) . Meine Kleine dürfte dieses Gespräch während dem CTG aber "mitgehört" haben *hihi*, weil auf einmal ihr Puls auf 160 gestiegen ist und sie auch eine schöne Wehe ausgelöst hat ;-) Vielleicht will sie den Cocktail ja nicht :-! und setzt die Wehen dann doch noch selbst in Gang. Mal gucken was sich heut noch tun wird.
Außerdem hab ich seit der Untersuchung (sorry für die Beschreibung) so einen dunkelbraunen, etwas bröckeligen Ausfluss - wird wahrscheinlich von der Untersuchung - auf jeden Fall ist keine frisches Blut dabei und ev. löst sich dadurch auch der Schleimpfropfen *hoffhoff*
Und wenn´s trotzdem ruhig bleiben sollte, werd ich morgen noch gemütlich frühstücken, dann eine Stunde Pause einhalten (lt. Hebi) und dann werd ich mir den Wehencocktail "gönnen" :DRINK: Danach soll ja Durchfallmäßig die Post abgehen und am Nachmittag die Wehen einsetzten, so hat es auf jedenfall die Hebi beschrieben!!
Bin schon gespannt was ich demnächst wieder berichten darf???!!!
Viele liebe Grüße
von einer schon ganz hibbeligen Silke :KISSED:
Bisherige Antworten

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald los geht :-) LG

ET+4 und Wehencocktail

Hallo Silke,
ui, ui, und ich warte schon sehnsüchtig auf deine SMS. Na ja, ich hoffe dennoch dass es jetzt spätestens nach dem Cocktail losgeht, wenn du schon dazu greifen musst, heute noch. Und vielleicht folgte ja gestern nach dem dunkelbraunen Ausfluss doch auch noch der Schleimpfropf, wer weiss. Na da bin ch mal gespannt, ob ihr noch ein Juli Mädchen bekommt, oder sich alles im August verschiebt. Ich drück dir die Daumen, dass es jedenfalls bald losgeht und ihr ganz bald eure Lenia im Arm halten dürft.
GLG nach Österreich aus Niederbayern Anne mit Sara inside 36+5 :IN LOVE:

Der Wehencocktail wirkte bei mir gar nicht abführend,aber absolut wehenverstärkend.In 10 Tagen wieder. Viel Glück!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen