Suchen Menü

ET+4...

jaaa.... nachdem ich gestern ja schon ein paar wehen hatte, ist heute wieder alles ruhig! fühle mich auch eher wie 36+bums statt übern termin. vielleicht will mein kind einfach im februar raus!? mir gehts auch ganz gut soweit, ziemlich gut geschlafen und auch ansonsten recht fit. ein auf und ab. habe aber so langsam das gefühl, dieser zustand ist mein normalzustand - kann mir gar nicht mehr vorstellen wies ist wenn man nicht schwanger ist! kennt das wer?
lg
zui
Bisherige Antworten

ET+4...

ach zui,

soweit ist es schon gekommen mit uns - der unschwangere Zustand ist sooo weit weg in der Erinnerung, dass wir uns gar nicht mehr vorstellen können niederzukommen.

ich bin zwar noch deutlich vor ET, aber das Gefühl kommt mir bekannt vor. Wie jetzt, das Baby soll *raus*, und dann ist der Bauch echt leer? kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Deshalb achte ich jetzt schon auch immer auf so Anzeichen, ob ich mich irgendwie anders fühle, also als ob es losgehen könnte, aber da ist nix - nada - niente.

Macht deine Hebi jetzt eigentlich auch alle 2 Tage VU oder CTG, wie es beim FA wäre, oder lasst Ihr den Eiertanz?

lg Frauke 37+3

die nach dem wehenreichen Montag und dem verschleimten Dienstag sich jetzt eher wieder fühlt wie 33+bums.

ET+4...

wir machen alle 2 tage ctg.... aber ohne VU. sie hat montag nach dem mumu geschaut und guckt morgen wohl mal wieder. ich kenn diese übertragungssituation so ja gar nicht von meinen beiden anderen kindern - also die große ne woche früher und der junge 2 tage nach ET aber da gings dann auch schon morgens los. und da sich heute nix tut sinds morgen schon 5 tage! so gaaaanz langsam schleicht sich auch die sorge ein was passiert wenn nix passiert?? obs noch gut versorgt wird und ob ich irgendwann doch ins kh muss??? uaaahhh. echt komisch alles.
ach ja: ausfluss ist bei mir auch wieder normal, keine verfärbung mehr.
lg
zui (gefühlt dauerschwanger)

ET+4...

ET+4...

Hi Zui,
Das mit dem " Normalzustand" kenne ich nur aus der 1.ss, da konnt eich mir auc kurz vor ET nicht vorstellen, jemals das Baby zur Welt zu bringen und nicht mehr mit Kugel rumzulaufen!
Jetzt in der 3.ss bin ich doch viel deutlicher eingeschränkt durch den Bauch, wobei es mir auch wieder zu schnell ist, dass der ET bereits in 2,5 Wochen erreicht ist - bin gedanklich und gefühlsmäßig noch gar nicht soweit drauf eingestellt!
LG und weiterhin gedrückte Daumen, dass es doch bald losgeht!
*milena* 37+3 :IN LOVE:

ET+4...

mh - also bei mir wars eher andersrum! beim ersten hab ichs kaum ausgehalten aber jetzt mit dem dritten hab ich das gefühl in diesen zustand überzugleiten... uaahhh... will nicht mehr!

wenn Du im März immernoch hier bist, mach ich mir langsam Gedanken;-)

und zu der Vorstellung nicht schwanger zu sein, hatte ich auch, war ja fast durchgehend schwanger seit August `07 und uaaahhhhh, ich bin so überüberüberglücklich bin ich nicht mehr schwanger!!!! [:-} [:-} [:-}

wenn Du im März immernoch hier bist, mach ich mir langsam Gedanken;-)

krass, das sind ja 1,5 jahre! hölle.... wie gings denn bei dir endlich los mit geburt? hier tut sich echt nix, ich weiss bald nicht mehr wie mich noch ablenken....

wenn Du im März immernoch hier bist, mach ich mir langsam Gedanken;-)

hmja ich war insgesamt ca. 15 Monate schwanger, wie ne Giraffendame ;-)dazwischen kurz pause mit Wochenfluss und so und dann gleich wieder. naja aber 2 Kinder ...
ich hatte so rosa Ausfluss nachts, wohl der berühmt berüchtigte Pfropf und 2 Stunden später ist die Blase gesprungen.
Aber wirklich los gings da ja auch noch nicht, hab ja keine wirklichen Wehen entwickelt, die kamen dann erst so 12 Stunden später(also um 4 Uhr früh Bs und Wehen dann so um 16 Uhr,14 Stunden später kam er dann *chronologisch auflisten tu*)
wünsch Dir, dass Du gute Wehen bekommst und von so nem Hickhack verschont bleibst. Wehen, werfen, fertig ;-)

wenn Du im März immernoch hier bist, mach ich mir langsam Gedanken;-)

ja, so wie ich es gewohnt bin! wehen, werfen, fertig! also sollen die wehen ma langsam kommen... *seufz*

wenn Du im März immernoch hier bist, mach ich mir langsam Gedanken;-)

Cool, wenns bei dir so geht. schick dir weiterhin "Wehenvibes"
(hast du alles versucht über Yogitee, Nachtkerzenöl,Milch mit Muskat oder Kardamom, Safran, Kardamom -Muffins etcetcetc?)

wenn Du im März immernoch hier bist, mach ich mir langsam Gedanken;-)

yup - die gewürzschiene hab ich komplett durch - saufe jeden tag fast nen liter yogitee ,bzw chaitee, der ja quasi nur aus zimt, nelken usw besteht, schön mit milch rein und honig. bringt nix. hebi sagt auch das ich das alles vergessen kann, auch sex. das kommt erst raus wenns will. sie meint was wirklich hilft ist der cocktail, aber den krieg ich erst nach 14 tagen, weil das schon ne richtige einleitung ist und das wär nicht so schön... wose recht hat... ;-)
naja, ich hab ja noch gut ne woche zeit. morgen wieder ctg-termin mit der hebamme, die guckt evtl auch nach dem muttermund. denke aber nicht dass sich da viel getan hat.
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen