Suchen Menü

ET+3 und nichts tut sich trotz Zimt, Eiweiß etc.

Ich mag nicht mehr!!!

Gerade, wo jetzt das Wetter so schön wird, habe ich natürlich mit Wassereinlagerungen zu tun. Und meine Hebamme ist ganz entspannt... Das kommt schon. Ist mir auch klar, aber WANN? :-X

Was ist seit Sonntag auch schon alles ausprobiert habe. Zimt, ekeligen Tee, viel Eiweiß, Sex (mein armer Mann meinte letztens sogar, er braucht mal eine Pause :-P ) und gestern Abend ein Glas Rotwein und danach in die Badewanne. Es bringt alles nichts...

Na ja, vielleicht liegt das immer noch an meinen Halsschmerzen, die nicht weggehen. Vielleicht wartet das Baby, bis ich wieder gesund bin. Hoffentlich nicht, das dauert nämlich immer etwas!

So, genug ausgeheult! Irgendwann wird er schon kommen...

LG, Daniela

Bisherige Antworten

ET+3 und nichts tut sich trotz Zimt, Eiweiß etc.

Hm, meine Nr.2 und meine Nr.3 kamen beide bei ET+3 . Komischerweise wurde ich ruhiger, als ich drüber war. Ich war vorm ET ziemlich nervös.
Und wenn ich vorher gewußt hätte, das meine Entbindung so traumhaft wird, hätte ich mich noch mehr drauf gefreut und hätte noch mehr Ruhe gehabt. Kauf dir lieber n Eis und hau dir kein Zimt rein *schüttel*. Wird schon kommen das Kind.
LG Michaela

ET+3 und nichts tut sich trotz Zimt, Eiweiß etc.

Hallo Daniela!
Ich hab dir drüben auf deine Frage geantwortet!!!
Und ich drück die Daumen, dass der Zwerg schnell auszieht. Wo willst du denn entbinden? Mariahilf???
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen